Welche GERÄUSCHE könnt ihr nicht ab?

B

briddaa

AW: Welche GERÄUSCHE könnt ihr nicht ab?

Lillian hat gesagt.:
Kennt jemand diesen fertigen Hefeteig? Der ist immer in so einer Rolle (zB bei der ALDI-Pizza). Das Geräusch, wenn diese Rolle "aufploppt" uaaaaaahhhhhh *schüttel* Das muss immer mein Mann machen :)


uuuuaaah,
das kenn ich und ich hab jedesmal angst daß,das ding explodiert :nix:

lg briddaa
 

Mona82

Geliebte(r)
AW: Welche GERÄUSCHE könnt ihr nicht ab?

aaah, mir ist grad auch noch eins eingefallen.. mit den händen stärkemehl anfassen, das fühlt sich nicht nur widerlich an, sondern knirscht auch so schrecklich.. grusel..
 
L

LukasundLea

AW: Welche GERÄUSCHE könnt ihr nicht ab?

Das Schmirgeln mit Schmirgelpapier (außer auf Holz) finde ich schlimm, ansonsten kann mich so leicht nichts schocken..... :nix:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Welche GERÄUSCHE könnt ihr nicht ab?

Ich kanns gar nicht haben, wenn jemand ein Messer schleift.
da krieg ich ne Gänsehaut, das der Pullover absteht.
Da geh ich immer ausm Raum

Und vom zahnarzt wollen wir gar nicht erst reden.....

LG Jenny
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Welche GERÄUSCHE könnt ihr nicht ab?

mir wird anders, wenn ich diese dinge höre

* wenn sich jemand die nase putzt, besonders das benjamin blümchen prusten macht mich wahnsinnig.

* wenn jemand hustet.

*mit anhören zu müssen wenn jemand isst, besonders wenn jemand mit geschlossenen mund schmatzt, ist für mich nicht zum aushalten.

*nägel knipsen.

*mit besteck auf dem teller quietschen.

und wenn ich migräne habe, geht mir jegliche art von geräusch und sei es nur der regen der auf die fensterbank tröpfelt, an die nieren.


liebe grüße
birgit
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Welche GERÄUSCHE könnt ihr nicht ab?

- die stimme meiner schwiegermutter *meckermeckerschleimschleim*
- die frau von rtl mittagsmagazin. boaah die lispelt so, da kriech plaque vom feinsten
- schnarchen
- schmatzen
- styropor gequietsche
- mit dem messer so heftigst schneiden, dass die teller quieken
- das allmorgendliche "oooooooohmammmmmmma:-(" von meiner tochter.
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Welche GERÄUSCHE könnt ihr nicht ab?

Beim Bäcker - das Geräusch, das entsteht, wenn man Brot anfasst, welches eine mehlige Kruste hat - aaaaahhhhrgggg. Oder beim Plätzchenbacken das Einmehlen der Tischplatte, und dann mit der Hand drüber - ich kann das nicht hören, da werde ich wahnsinnig.

Sonst: Knochenknacken, Zähneknirschen.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Welche GERÄUSCHE könnt ihr nicht ab?

Das Geschnarche meines Mann und Kreide, die über die Tafel kratzt *schauder* !!
 
Oben