Welche GERÄUSCHE könnt ihr nicht ab?

nici

keiner Titel
AW: Welche GERÄUSCHE könnt ihr nicht ab?

mit den Zähnen auf Metall beissen!
n025.gif
 

Heidi

coole Mama
AW: Welche GERÄUSCHE könnt ihr nicht ab?

wenn der Wecker klingelt .......:achtung:
quietschende Kreide an einer Tafel
schnarchen

Liebe Grüsse, Heidi
 
B

briddaa

AW: Welche GERÄUSCHE könnt ihr nicht ab?

wenn jemand in nen apfel beißt oder wenn meine tochter 15 minuten ööööööööööööööhhhhhhh macht :)

lg briddaa
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Welche GERÄUSCHE könnt ihr nicht ab?

Oh, da habe ich auch ein paar
  • quietschende Kreide an der Tafel
  • mit den Fingernägeln über die Tafel kratzen (da ist auch das Gefühl abartig)
  • wenn sich jemand übergibt (ich muss dann meist fast mit brechen oder ich flüchte außer Höhrweite)
  • schnarchen
  • das Kieferknacken meines Mannes, wenn er isst
Ansonsten gibt es noch ein ekelhaftes Gefühl, was ich nicht ab kann:
  • Terrakotta anfassen
LG
Rebecca
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Welche GERÄUSCHE könnt ihr nicht ab?

-wenn der Wecker von GG so ca. 20 min. DURCH Klingelt und dann der Handywecker noch mitanspringt. Alles natürlich so laut wie geht.. :petra:
-mit den Fingernägeln über die Tafel kratzen
-würgen, entweder häng ich mich mit dazu, oder ich komm schnell genug dazu mir die Ohren zu zuhalten oder wegzurennen... :weghier:
-schnarchen, am besten von GG und Hund gleichzeitig :umfall:
-Babyschreien, da werd ich kirre, wenn es ein anderes Kind is und ich nix machen kann. Uaaaah. Da kribbelts mir in den Fingern das Kind zu beruhigen und zu drücken (man bin ich ne Glucke)


LG Katja
 
L

LuLeTi

AW: Welche GERÄUSCHE könnt ihr nicht ab?

Allein bei der Vorstellung mancher Geräusche hier, stehen mir schon die Haare zu Berge:

Kreide auf Tafel
Fingernägel auf Terrakotta
mit dem Messer über Porzellan oder Metall
auf etwas Hartes beissen

und

der tiefe Bohrton beim Zahnarzt (das ist der Bohrer, der so komisch ruckelt...)

Baaah :entsetzt: ...

LG
Martina
 
Oben