Welche Geldbörse habt ihr ???

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Mamazicke, 23. Juni 2013.

  1. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.335
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    So, ich möchte mal ein neues Portemonaie (wie wird das denn nun geschrieben :???: ) und weiß nicht welches. Momentan hab ich ein normal Großes ... nun überleg ich aber, ob ich mal ein Großes hole :???:

    Ich brauch allerdings eines wo viele Kartenfächer sind, hab ja allein schon vier Krankenkassenkarten :umfall:

    Welches habt ihr? Mögt ihr bitte mal berichten?
     
  2. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.144
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Welche Geldbörse habt ihr ???

    Mein Portemonnaie sieht in etwa so aus. Diese Art habe ich schon seit vielen Jahren und es passen sämtliche Karten und Papiere hinein. Die Münzen habe ich in dem großen Fach mit Reißverschluss in der Mitte.
     
  3. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Geldbörse habt ihr ???

    Ich habe jetzt schon seit einiger Zeit dieses und bin sehr zufrieden. Kartenfächer hat es mehr als ich Karten haben :hahaha:.
     
  4. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Welche Geldbörse habt ihr ???

    Ich habe dieses hier im Forum gekauft und bin noch immer mehr als zufrieden damit!
    So ein längliches hatte ich davor und irgendwie war es mir dann doch zu groß zum immer mitnehmen, außerdem konnte man den PA nicht so gut reintun. Aber jetzt hab ich ja einen kleinen neuen, vielleicht wechsel ich dann doch noch mal! ;-)
     
  5. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Welche Geldbörse habt ihr ???

    Ich hab ein großes von Oilily und liebe es
     
  6. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Geldbörse habt ihr ???

    Ich bin grad auch auf der Suche - das würde mir auch sehr gut gefallen!
     
  7. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche Geldbörse habt ihr ???

    Ich hab auch so ein großes längliches, ich braucht das auch.....Aber mir ist es zu groß...Ich bin jan nicht so die Handtaschenträgerin und mal eben in die Hosentasche stopfen geht nicht. Ich such da noch eine Alternative zu...
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Welche Geldbörse habt ihr ???

    Ich hab ein schlichtes kleines für den Alltag (passen mind. 6 Karten rein, hat ein Fach für Scheine und ein Reißverschlußfach für Münzgeld) und ein genähtes für das Taschengeld. Und die Krankenkassenkarten bleiben daheim, damit auch der Papa Zugriff drauf hat, da wir ja wechselseitig Kinder betreuen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...