Welche gardinen für Küche?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo,
ich habe in der Küche 2 Türen zum balkon raus. Irgendwie weis sich nichts damit anzufangen. hat jemand eine Idee dazu?
Bitte nicht auf die Unordnung achten, haben heute die Küche umgebaut :nix:

LG Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Welche gardinen für Küche?

gute idee, aber ganzes fenster geht nicht. dann fehlt licht
gi9bt es auchgardinen nur oben? also wie so bistrogardinen?

sandra
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Welche gardinen für Küche?

Mir würde da Raffrollos gut gefallen :jaja:
Da gibts total schöne in so transparenten,lichtdurchlässigem Stoff.

Weißt du was ich meine?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Welche gardinen für Küche?

nicht genau, aber ich kann es mir vorstellen. ja das wäre eine gute Idee. Dann könnten die Kids unten malen und oben Die Rollos

Sandra
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Welche gardinen für Küche?

Ich hab momentan diese hier dran, und die kommen auch wieder in die neue Küche, denn ich find die sooooo schön :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Welche gardinen für Küche?

Wenn ihr die Tür häufig nutzt und auf den Balkon rausgeht, würde ich Dir von Raffrollos abraten ! Wir hatten zuerst welche oben im Schlafzimmer und in Cecilia's Zimmer und haben vor kurzem neue Gardinen bekommen, weil man die Fenster nicht so gut ganz aufmachen kann mit dem Rollo davor. Und das Rollo jedes Mal hoch und runterziehen - naja, bei diesen billigen Raffrollos ist das nicht wirklich empfehlenswert !

Ich würde schmale Schals nehmen nur rechts und links oder Plissees, die sehen auch
immer klasse aus !
 
Oben