Welche gardinen für Küche?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Ignatia, 5. September 2006.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    ich habe in der Küche 2 Türen zum balkon raus. Irgendwie weis sich nichts damit anzufangen. hat jemand eine Idee dazu?
    Bitte nicht auf die Unordnung achten, haben heute die Küche umgebaut :nix:

    LG Sandra
     
    #1 Ignatia, 5. September 2006
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2006
  2. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Welche gardinen für Küche?

    Laß Deine Kinder doch mit Fenster-Finger-Farben kreativ werden....
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche gardinen für Küche?

    gute idee, aber ganzes fenster geht nicht. dann fehlt licht
    gi9bt es auchgardinen nur oben? also wie so bistrogardinen?

    sandra
     
  4. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Welche gardinen für Küche?

    Mir würde da Raffrollos gut gefallen :jaja:
    Da gibts total schöne in so transparenten,lichtdurchlässigem Stoff.

    Weißt du was ich meine?
     
  5. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche gardinen für Küche?

    nicht genau, aber ich kann es mir vorstellen. ja das wäre eine gute Idee. Dann könnten die Kids unten malen und oben Die Rollos

    Sandra
     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche gardinen für Küche?

    Ich hab momentan diese hier dran, und die kommen auch wieder in die neue Küche, denn ich find die sooooo schön :jaja:
     
    #6 Steffie, 5. September 2006
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2008
  7. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Welche gardinen für Küche?

    Ich meine sowas wie das hier,also so in der Art.
     
  8. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche gardinen für Küche?

    Wenn ihr die Tür häufig nutzt und auf den Balkon rausgeht, würde ich Dir von Raffrollos abraten ! Wir hatten zuerst welche oben im Schlafzimmer und in Cecilia's Zimmer und haben vor kurzem neue Gardinen bekommen, weil man die Fenster nicht so gut ganz aufmachen kann mit dem Rollo davor. Und das Rollo jedes Mal hoch und runterziehen - naja, bei diesen billigen Raffrollos ist das nicht wirklich empfehlenswert !

    Ich würde schmale Schals nehmen nur rechts und links oder Plissees, die sehen auch
    immer klasse aus !
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...