Welche Gameboyspiele?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Mama-Huhn, 28. November 2005.

  1. Hallo in die Runde!

    Auf intensiven Wunsch einer einzelnen Tochter (unterstrichen durch 5 Wunschzettel) haben wir für unsere Luisa (9) einen Gameboy Advance Sp gekauft. Vom Handy verwöhnt, erwartete die völlig unbedarfte Mama da schon vorgeladene Spiele drauf: nix da, das Dingens ist nackt, wie Nintendo es schuf.

    Kann mir jemand einen Rat geben, welches Spiel sich für Anfänger, 9 Jahre alt, evtl. eignen würde? Das Angebot ist ja unübersehbar. Und ich kann ihr das Teil ja nicht völlig blank untern Christbaum legen.

    Gameboymäßig überforderte Grüße
     
  2. AW: Welche Gameboyspiele?

    Gugg mal hier http://www.planetgameboy.de/

    Selber hab ich leider keine Ahnung, wenn du möchtest könnte ich heute Nachmittag die Kinder befragen.
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Welche Gameboyspiele?

    hmm Joshi spielt am liebsten Sonic ....das ist ein einfaches Jump & Run .... er ist 6..... gut ich bin 35 und bin zu doof für egal welche Spiele.....AUSSER!!! Shanghai ....so ein Majong Spiel....DAAAAS kann sogar ICH!!!!
     
  4. AW: Welche Gameboyspiele?

    Ach ja, bitte, frag mal. Die wissen meistens besser, was angesagt ist. Nicht, dass sich das Mädel mit Benjamin Blümchens Verkehrsschule lächerlich macht.
     
  5. AW: Welche Gameboyspiele?

    Hab die Mädels gleich gefragt :hahaha:
    Mit den neuen Pokemon und Supermario kannste nix falsch machen sagen sie .
     
  6. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Welche Gameboyspiele?

    Hat sie denn nen Lieblingsfilm ... die meisten Disney Filme gibts ja auch als GB Spiel.

    Pokemon ist bei meinen auch recht IN.

    Schade daß es für den SP nicht das Nintendogs gibt...das ist Natashas Favorit auf dem DS....

    Die Hamtarospiele spielt Natasha auch seit Jahren gerne.

    Oder die Mario Spiele... Supermario oder Mario Kart... die sind recht neutral

    Kommt halt immer darauf an, was das Mädchen für Interessen hat.
     
  7. AW: Welche Gameboyspiele?

    @Carrie: Danke und ein Küßchen an Deine Mädels! Pokemon hab ich mal als Tipp für die Großeltern behalten. Die dürfen auch 'n bissel Geld ausgeben und dann hat sie schon mal 2 Spiele.

    @Yuppi: Du könntest auch chinesisch schreiben:hahaha: , da hab ich ebensowenig Ahnung von. Ich geh morgen mal in den Laden und gucke nach Hamtarospielen.

    Mannomann, ich betrete Neuland! Danke Euch beiden!
     
  8. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Welche Gameboyspiele?


    hihihi.... ich hab dir nur mal ein paar Spiele genannt die solltest du vielleicht auf der Seite von Carrie finden ..da sind ja screenshots teilweise vorhanden und ne spielbeschreibung...

    von Hamtaro (sind so kleine Hamster) gibts z.b. hamtaro heartbreak schau mal hier: http://ms.nintendo-europe.com/microsite/hamtaroheart/deDE/ dann auf betreten...dann ist unten ein Link Informationen für Eltern gibt noch weitere Spiele... Ham Ham Games Hamtaro Regenbogen Rescue
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...