Welche Fremdsprachen sprecht ihr?

Welche Fremdsprachen sprecht ihr?

  • Englisch

    Abstimmungen: 66 90,4%
  • Italienisch

    Abstimmungen: 14 19,2%
  • Französisch

    Abstimmungen: 37 50,7%
  • Türkisch

    Abstimmungen: 1 1,4%
  • Griechisch

    Abstimmungen: 3 4,1%
  • Jugoslawisch

    Abstimmungen: 1 1,4%
  • Russisch

    Abstimmungen: 6 8,2%
  • Chinesisch

    Abstimmungen: 2 2,7%
  • Holländisch

    Abstimmungen: 2 2,7%
  • Ungarisch

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Polnisch

    Abstimmungen: 1 1,4%
  • Tschechisch

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • keine

    Abstimmungen: 1 1,4%
  • Sonstige Sprache, nämlich....

    Abstimmungen: 21 28,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    73
P

pseudomonas

AW: Welche Fremdsprachen sprecht ihr?

Ich spreche fließend Englisch, mein Vater ist nämlich Amerikaner und ich habe vier Jahre lang in den USA gelebt. Außerdem lebt das noch immer der Rest meiner Familie väterlicherseits.
 

Italia

süße Fee
AW: Welche Fremdsprachen sprecht ihr?

Italienisch,Deutsch und Martinese :hahaha:

Naja die Spanier verstehe ich auch gut und Französisch hatte ich in der Schule naja Englisch verstehe ich ,aber spreche ich nicht ..
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Welche Fremdsprachen sprecht ihr?

Englisch sehr gut in Wort und Schrift, französisch, naja reicht noch zum Verstehen und Café au lait bestellen. Hatte 4 Jahre französisch, war auch Austauschschülerin in F, nur leider bin ich natürlich in einer Familie gelandet, wo der Vater Deutscher war und somit musste ich mich nie anstrengen. Das ärgert mich heute noch, denn alle anderen sind mit fast muttersprachlichen Kenntnissen nach D zurückgekehrt und ich krieg bis heute keinen anständigen Satz auf die Reihe :bruddel:

Ach ja und spanisch so in den Anfängen, bin gerade dabei, fragt mich nochmal nächstes Jahr um diese Zeit, dann antworte ich auf Spanisch :-D
 
Oben