Welche Fremdsprachen sprecht ihr?

Welche Fremdsprachen sprecht ihr?

  • Englisch

    Abstimmungen: 66 90,4%
  • Italienisch

    Abstimmungen: 14 19,2%
  • Französisch

    Abstimmungen: 37 50,7%
  • Türkisch

    Abstimmungen: 1 1,4%
  • Griechisch

    Abstimmungen: 3 4,1%
  • Jugoslawisch

    Abstimmungen: 1 1,4%
  • Russisch

    Abstimmungen: 6 8,2%
  • Chinesisch

    Abstimmungen: 2 2,7%
  • Holländisch

    Abstimmungen: 2 2,7%
  • Ungarisch

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Polnisch

    Abstimmungen: 1 1,4%
  • Tschechisch

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • keine

    Abstimmungen: 1 1,4%
  • Sonstige Sprache, nämlich....

    Abstimmungen: 21 28,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    73

Biggi

Mozartkugel
Also ich bin mit Englisch (und das nicht perfekt) schon am Ende meiner vorzuweisenden Fremdsprachen. Ich denk aber grad drüber nach, mein Englisch erst wirklich zu perfektionieren und dann noch eine andere Fremdsprache zu erlernen?
Wie siehts bei euch aus?

Neugierige Grüße
 

Nunzia

im Bilde
AW: Welche Fremdsprachen sprecht ihr?

Ich liebe Sprachen und war immer fleissig, spreche insgesamt mit Deutsch 5 Sprachen, Italienisch (Muttersprache)Englisch, Französich,Niederländisch
Lg Nunzia
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Welche Fremdsprachen sprecht ihr?

ich sprech deutsch, englisch solala, italienisch verstehe ich sehr gut, mag aber nicht reden, und *salzburgerisch*natürlich ;-)

GLG JEnny
 

Pluto

Schokoladine
AW: Welche Fremdsprachen sprecht ihr?

deutsch und englisch (nicht perfekt) und mehr oder weniger französisch.

Ich würde sehr gerne mein englisch um einiges verbessern und das FIRST absolvieren.

Italienisch verstehe ich einwenig und habe auch mal angefangen ein paar Brocken zu lernen aber da wurde bisher nichts.

Niederländisch lesen :-D *lol*
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Welche Fremdsprachen sprecht ihr?

Ich spreche gutes Deutsch ! Und das ist heute nicht mehr selbstverständlich ! Wenn ich so manchen Jugendlichen höre, rollen sich mir die Fußnägel *schauder* !


:winke:
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Welche Fremdsprachen sprecht ihr?

Sprechen als Fremdsprache: Hochdeutsch (ok, ich versuch's zumindest :-D ) und Englisch. So das Notwendigste vor mich hinstottern kann ich noch in Französisch und Italienisch :D

L.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Welche Fremdsprachen sprecht ihr?

Französisch und Englisch sehr gut
Italienisch in den Anfängen..
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Welche Fremdsprachen sprecht ihr?

Englisch gut, Französisch mangels Übung immer schlechter. Italienisch in den Anfängen, verstehen viel, sprechen zäh...

:winke:
 
Oben