Welche Fläschchen kauft Ihr?

janniksmamie

Gehört zum Inventar
ach und nochwas zum Thema ich kaufe keine Flaschen: Ich habe auch gesagt, ich stille ich brauch das nicht. Und was ist passiert? ich konnte nicht stillen und musste dann als wir aus dem KH entlassen waren noch schnell in den Supermarkt und Flaschen und Milch kaufen (Männe war dazu ja nicht in der Lage :eek: ) deshalb werde ich auch (falls ich nochmal ein Kind bekomme) mir vorher ein Päckchen Milch kaufen, denn bei uns gibts keine Starterpakete :heul:

LG
Heike
 
5

5MädelHaus

Hmmmm..

Ich habe nicht geschrieben gar keine Fläschchen zu kaufen, aber vielleicht nur ein kleines. Oder wenn man abpumpen will ist eins dabei, im Pumpset.

Wenns mit dem Stillen nicht klappt, reicht mal eins für den Anfang und der GöGa kann im Wochenbett weitere besorgen.

Ich meinte nur, nicht zuviele teuere Flaschen kaufen. Aber ist nur meine Meinung.

Ich kauf garantiert kein Fläschchen :-D

Liebe Grüsse

Rachel
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
Rachel, das sollte ja auch kein Angriff auf Dich sein, jeder macht ja so seine erfahrungen und ich hab die gemacht, das ich mich auf meinen Männe nicht verlassen konnte was Flaschen und Milchkauf anging :jaja: :eek:

LG
Heike
 

Rebecca

Pfiffikus
Ich habe damals die ganz normalen Nuk Flaschen benutzt (aus Plastik) und werde die wohl wieder benutzen. Einen Sterilisator hatte ich gar nicht und den Gläschenwärmer hatte ich von meiner Schwägerin ausgeliehen.

LG
Rebecca
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
:winke: Heike,

ich habe extra geschrieben, dass ich die Glasflaschen von NUK First Choice benutze und die kann man völlig problemlos in die Spülmaschine tun!!! Also das nächste Mal genauer lesen :wink: ..
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
Na hups :oops: :oops: :oops: da war ich wohl tatsächlich etwas blind *dasalter* ich wußte auch gar nicht das es davon auch Glasflaschen gibt :eek: wieder was gelernt :bravo: :-D

LG
Heike

P.S. übrigens finde ich Deinen Avatar zu süß
 
T

Tati

Sterilisiert ihr eure Flaschen nach der Spülmaschine noch?

Ich habe meine abgepumte / ausgestrichene Milch auch in Plastikflaschen verfüttert, habe sie aber immer nach dem Spülen mit Spülmittel (egal ob von Hand oder mit der Spülmaschine) in den Vaporisator.

Schau mal, auch Ute schreibt etwas dazu: http://babyernaehrung.de/flaschenhygiene.htm


Lieben Gruß Tati
 
Oben