Welche Firmen fallen euch ein?

nic

Dauerschnullerer
AW: Welche Firmen fallen euch ein?

Spontan fällt mir noch Jako ein.

Ich würde aber auch eher Sportläden direkt bei euch abklappern. So haben wir auch schon einiges ergattern können.

lg,
 

Newbie

Geliebte(r)
AW: Welche Firmen fallen euch ein?

Als Sportmarke fällt mir noch Kappa ein, ist auch eine grosse Marke,
den Tipp mit den Bundesligavereinen finde ich auch gut, sollte man auch ruhig runter bis in die 3. Liga gehen. :D

Grüsse
Newbie
 

Tina

Glücksbringer
AW: Welche Firmen fallen euch ein?

huhu, na hast Du mal wieder nicht genug zu tun....oder hat sich kein anderer gefunden. lg Tina
 
J

Jasmin77

AW: Welche Firmen fallen euch ein?

Hallo auch!
Sportfest für Kinder? Unter blablubb.de gibts ganz tolle Kindersporttaschen und Trinkflaschen von Sigikid und so. Für Kindergartenalter und Grundschule sind die auf jeden Fall was. Und die Service-Leute sind echt total nett und unkompliziert. Nen Versuch ist's allmal wert.
Viel Glück und schönes Fest!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben