Welche Farben zieht Ihr am liebsten Euren Kindern an???

Welche Farbe steht Euren Kindern besonders gut?

  • dunkelblau

    Abstimmungen: 4 12,9%
  • hellblau

    Abstimmungen: 4 12,9%
  • rot

    Abstimmungen: 3 9,7%
  • orange

    Abstimmungen: 5 16,1%
  • grün

    Abstimmungen: 2 6,5%
  • schwarz

    Abstimmungen: 1 3,2%
  • braun

    Abstimmungen: 3 9,7%
  • gelb

    Abstimmungen: 1 3,2%
  • andere

    Abstimmungen: 8 25,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
Y

Yvonne77

AW: Welche Farben zieht Ihr am liebsten Euren Kindern an???

Orange steht meiner Kleinen am besten.

LG

Yvonne
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Welche Farben zieht Ihr am liebsten Euren Kindern an???

:winke: ,

ich persönlich lieb ganz klassisches Dunkelbalu an meinem Kind, am liebsten in Kombination mit Rot. Überhaupt nicht leiden mag ich dagegen Orange sowie manche Grüntöne.
 
F

frooky

AW: Welche Farben zieht Ihr am liebsten Euren Kindern an???

rosaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


fehlt in der auswahl :-D
 
N

nusia

AW: Welche Farben zieht Ihr am liebsten Euren Kindern an???

ich zieh Lindita von hell- über dunkelblau, rot, rosa, braun alles gern an. ihre momentane lieblingsfarbe ist lila, bzw. flieder. war ihr eigener entschluss und jetzt mussten es lila winterschuhe sein und immer wieder lila pfannkuchen (nein, nicht zum anziehen ;) )
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Welche Farben zieht Ihr am liebsten Euren Kindern an???

Hhm, ich hab mal grün angekreuzt, weil die Farbe, die ich Carolin am Liebsten anziehe leider fehlt....

rosa!

Ja, ich geb's zu, ich bin die typische rosa-Mama.
Als Carolin noch nicht da war hab ich immer gesagt, meine Tochter wird keinesfalls eines dieser ständig rosa tragenden Mädchen :heilisch:

Nunja, wenn es ihr nunmal gut steht :umfall:

LG
Daniela
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Welche Farben zieht Ihr am liebsten Euren Kindern an???

Meine Mädels tragen am liebsten rosa, möglichst als Kleid oder Rock...

Ich muss mir mittags auch regelmäßig anhören, welches Kind Kleid oder
Rock getragen hat...

Obwohl ich zugeben muss, dass ich Caro gern mädchenhaft anzieh, damit
jeder erkennt dass sie ein Mädchen ist... Sie hätte eigentlich ein Junge werden
sollen, so rein Haarmäßig als auch vom Auftreten - einfach ein Lausbub...
 
M

macale

AW: Welche Farben zieht Ihr am liebsten Euren Kindern an???

Meistens hat Leon eine Jeans und einen roten Pulli an. Dies liegt daran, dass rot seine liebste Farbe ist und er immer sagt, dass er einen roten Pulli anziehen möchte. Sollte rot farblich nicht passen, ist es aber auch kein Problem einen anderen zu wählen.
 
Oben