Welche Farben zieht Ihr am liebsten Euren Kindern an???

Welche Farbe steht Euren Kindern besonders gut?

  • dunkelblau

    Abstimmungen: 4 12,9%
  • hellblau

    Abstimmungen: 4 12,9%
  • rot

    Abstimmungen: 3 9,7%
  • orange

    Abstimmungen: 5 16,1%
  • grün

    Abstimmungen: 2 6,5%
  • schwarz

    Abstimmungen: 1 3,2%
  • braun

    Abstimmungen: 3 9,7%
  • gelb

    Abstimmungen: 1 3,2%
  • andere

    Abstimmungen: 8 25,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31

Biggi

Mozartkugel
AW: Welche Farben zieht Ihr am liebsten Euren Kindern an???

*gröööhl* ich bin grad die einzigste hier die ihren Sohn rot anzieht :hahaha: , ich liebe rote Shirts an ihm, das sieht super toll zu seinen strohblonden Haaren aus.

Ein absolutes no go ist bei ihm grün, da schaut er soooo bleich aus.

LG
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Welche Farben zieht Ihr am liebsten Euren Kindern an???

ROSA !!! PINK !!!

einige Sachen hat sie in Orange und :???: heißt das Lindgrün?? und braun ...

upsi, rot ist auch dabei.. blau NUR an Jeans (weil ich so kein blau mag :oops:)
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Welche Farben zieht Ihr am liebsten Euren Kindern an???

:winke:

es gibt zwei Antwortmöglichkeiten bei mir. Die eine beantwortet die Frage, was ICH an Laura am liebsten mag und das sind die Farben blau, grün, weiß und braun.

Wenn es allerdings nach Laura geht, dann gibt es rosa - rosa und rosa. Okay, pink geht notfalls auch noch. Und wenn es glitzert, ist es optimal. :umfall:

Liebe Grüße
Angela

Wiso kommt mir das sooooooo bekannt vor. :hahaha: :rolleyes:
 

Nanieis78

Die Fototexterin
AW: Welche Farben zieht Ihr am liebsten Euren Kindern an???

also chiara mag die farben zz noch ziemlich alle gleich, aber wenn sie mal malt, dann malt sie gerne mit grün, gelb und rot...lg Nadja
 

Merlin

Heisse Affäre
AW: Welche Farben zieht Ihr am liebsten Euren Kindern an???

Hallo,

Merlin ziehe ich gerne dunkelblaue, braune oder knatschtürkise Klamotten an. Bei den türkisen Sachen leuchten die Augen immer so toll :)

Ich achte aber meistens auch immer darauf, dass alles zusammen passt und nicht bunt durcheinander gewürfelt ist:) . So langsam fängt Merlin allerdings an, seine Sachen selbst auszusuchen und dann wirds auch schon mal lustig...


LG
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Welche Farben zieht Ihr am liebsten Euren Kindern an???

luzie : rosa :)
lila und weiss... glitzer auch auf jedem untergrund:)
im grunde stehen irh auch alle andere farben, darüber diskutiert sie aber nicht mit mir :)

romie : rot, dunkleblau und lila.
rosa sieht an romie flasch aus. luzie hat eine dunkle haut und sieht damit echt schön aus . romie sieht halb tot aus.
romie sieht immer schön mit satten farben aus, nichts seichtes. also keine pastelltöne.oder helltöne.

emilie zieht auch am liebsten klare farben an, weil sie auch so schneewittchen like ist wie romie.
emilie sieht mit schwarz zwar tot aber cool aus :)
 
T

Tigermaus

AW: Welche Farben zieht Ihr am liebsten Euren Kindern an???

Halli hallo!
Meinem kleinen steht am besten dunkelblau und und alle möglichen arten von brauntönen!
Diesen sockentick hab ich übrigens auch!!:hahaha: Allerdings bin ich vielleicht noch ein wenig schlimmer, denn bei uns sollte auch die Jacke zum outfit passen:bravo:
Banys anzuziehen ist einfach etwas wunderbares!!!!
 
Oben