Welche Farben liebt ihr gerade?

Welche Farbe liebst Du gerade am meisten?

  • orange

    Abstimmungen: 10 15,9%
  • rot

    Abstimmungen: 10 15,9%
  • braun

    Abstimmungen: 3 4,8%
  • türkis

    Abstimmungen: 6 9,5%
  • hellgrün

    Abstimmungen: 3 4,8%
  • hellblau

    Abstimmungen: 5 7,9%
  • dunkelblau

    Abstimmungen: 5 7,9%
  • weiss

    Abstimmungen: 1 1,6%
  • braun

    Abstimmungen: 2 3,2%
  • schwarz

    Abstimmungen: 3 4,8%
  • gelb

    Abstimmungen: 3 4,8%
  • rosa

    Abstimmungen: 8 12,7%
  • pink

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • andere farbe

    Abstimmungen: 4 6,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63

Fioflo

Herzilein
Ich mag mal wieder so ein schönes anklick-Posting eröffnen.:)
Welche Farben mögt ihr gerade am liebsten?
Sei es in den Klamotten, oder in der Deko zu Hause.
Ich liebe türkis schon viele Jahre, und freue mich, dass man gerade soviel davon bekommen kann.
Auch den Mix in hellgrün/ türkis, wie ihr am Avatar sehen könnt, finde ich hammergenial.
In ganz einfachen Dingen, z.B. der Tischläufer, hab ich diese Farben, aber auch in T-Shirts.
Ansonsten dekoriere ich wenig, mag es eher schlicht.
Viel Spass beim klicken wünscht Bianca
 
Zuletzt bearbeitet:

marieclaire

Freds Mum
AW: Welche Farben liebt ihr gerade?

*klick*

ich mag unheimlich gerne purpur, orange, weiss und lindgrün.

zur zeit hab´ ich allerdings´ n brauntick.
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Welche Farben liebt ihr gerade?

Ich mag schon ewig blau. Überall in der Wohnung findet man bei mir blau. Als Teppich, als Deko, als Geschirr, als Wandfarbe, in den Möbeln, etc. Im Wohnzimmer mit Terracotta und im Schlafzimmer mit gelb gemischt.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Welche Farben liebt ihr gerade?

Ich mag in der Wohnung gerne das warme orange und das helle beige... so ist auch mein WoZi eingerichtet.

Im Bad mag ich am liebsten weiss und grün.

Bei Klamotten war ich bisher immer der "dunkle" Typ, seit neustem mag ich gerne auch rosa, weiss, orange.... edel in schwarz gefällt mir aber auch noch gut.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Welche Farben liebt ihr gerade?

Meine Farbe fehlt - ist ja mal wieder typisch. :nasehoch: :trotz:

:zwinker:

Meine Farbe seit ich 15 oder 16 bin ist lila und das in fast allen Variationen.

Aktuell ist auch wieder mein äh, unser Schlafzimmer lila gestrichen - da fühl ich mich einfach am wohlsten!


Liebe Grüße

Rosi
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Welche Farben liebt ihr gerade?

.. z.Zt. braun ... aber am liebsten immer rosa/pink und auch frisches Apfelgrün :prima: ..


:???: stimmt übrigens, lila ist nicht in Deiner Liste, Bianca. Obwohl ich die Farbe so gar nicht mag ist sie doch sehr, sehr beliebt...
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Welche Farben liebt ihr gerade?

:winke:

Ich find schon ewig türkis wunderschön aber eben nur als Klamöttchenfarbe - dekorieren mag ich damit nicht..

Mein WoZi und das Bad sind weiß/lindgrün.. Find das beruhigend und angenehm frisch zugleich..

Meine mittlere liebt ROSA..Zimmer rosa, Deko rosa, Klamöttchen rosa..

Meine Große mag momentan nur khaki und schwarz/weiß..

Tja, und der kleene bekommt orange angezogen weil er so schön rot-blond ist und ihm das soooo super steht..
 
Oben