Welche Farbe...

mone

Kamikazemuddern
AW: Welche Farbe...

tja...
und ich bin eine jungsmami, die nieeeee blau kaufen wollte...
und wenn ich nun so in neos kleiderschrank gucke :umfall:

also dunkelblau dominiert bei uns gefolgt von beige...

rot steht ihm mMn am besten, aber da ich rot hasse, gibt es davon nur zwei pullis...

lg Simone
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Welche Farbe...

Ich habe Sara nicht so viel rosa und lila gekauft, weil ich auch wußte, dass viel in diesen Farben geschenkt wird. Ihr stehen frische Farben sehr gut, da sie dunkler ist. Sie aber mag lieber dunkle Farben wie braun, schwarz und dunkelblau. Aber das mag ich nicht NUR an ihr sehen. Also finden wir einen für uns beide guten Mittelweg, indem wir dunkle Farben mit frischen kombinieren. Ich mag es auch dunkel mit knallig. Rosa und lila Sachen sind auch dabei.
Jetzt ist es so, dass ihre Kleider aus Oberteile in verschiedenen Farben und dunkle Hosen bestehen.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Welche Farbe...

In einem kleinen Laden habe ich mir gerade vor ein paar Tagen zwei rot-weiß gepunktete Kaffeetassen gekauft.
.......



:mrgreen: hab ich auch..

Anhang anzeigen 120025


MüsliSchalen ebenfalls und einen Teller, normale Kaffeetasse..

und Laara trägt ebenfalls Strumpfhosen die geringelt sind, zwei unterschiedliche Beine haben - einmal gepunktet, das andere geringelt :)


.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Welche Farbe...

:mrgreen: hab ich auch..

Anhang anzeigen 120025


MüsliSchalen ebenfalls und einen Teller, normale Kaffeetasse..

und Laara trägt ebenfalls Strumpfhosen die geringelt sind, zwei unterschiedliche Beine haben - einmal gepunktet, das andere geringelt :)


.

Die habe ich auch :bravo::bravo::bravo:!!! Und heute stand ich davor und wollte auch noch das passende Geschirr, also Teller usw. holen. Aber ich habe aus Platzgründen verzichtet :umfall:... Aber ich mag diese Punkte sehr. Die sind zwar Eighties, aber ich mochte die damals schon :heilisch:. Übrigens hast Du einen sehr schönen Adventskranz! (Hat mich gerade eben daran erinnert, dass ich auch noch aktive werden muss heute Abend...)
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Welche Farbe...

:winke:,
Felix sieht mMn in dunkelblau zum Anbeißen aus, er hat aber auch viele hellere Blautöne, ein bißchen Oliv/beige und ein paar geringelte Sachen. Auf alle Fälle kräftige Farben zu seinen dunkelbraunen Augen und mittelbraunen Haaren. :jaja:
Benedikt kriegt an, was ich so habe, dunkelblau, hellblau, grün (das steht ihm sehr gut zu seinen grün-braunen Augen), oft auch geringelt :heilisch:
Katharina als mein einziges Mädchen :)huhu: @Gaby ;)) trägt rosa und pink, weiß, rot, (alles auch in geringelten Varianten :-D) so lange bis die (relativ wenigen) Sachen, die ich für sie habe, in die Wäsche müssen/gerade waschen/trocknen, dann muss ich leider auf die Sachen ihrer Brüder zurückgreifen, die einfach in größeren Mengen vorhanden sind. Dunkelblau steht ihr auch sehr gut, hellblau find ich allerdings langweilig zu ihren strahlend blauen Augen, dem hellbraunen Flaum und der blassen Haut. :herz:
 
Oben