Welche Farbe...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von frankanton, 25. November 2009.

  1. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...befindet sich am häufigsten im Kleiderschrank eurer Kinder? Ist es die, die ihr am liebsten anzieht?

    Als ich wusste, ich bin mit einem Mädchen schwanger, wollte ich nie eine rosa Mama sein. Naja, jetzt gibt es doch mehr rosa als mir lieb ist. Dabei zieh ich ihr lieber andere Farben an. Apfelgrün find ich toll. Oder auch mal ein braun, kombiniert mit einer fischen Farbe. Kombinationen mag ich ja sowieso.

    Anton hab ich am liebsten rot oder braun angezogen. Ich fand, das stand ihm am besten, so ganz mit ohne Haar.

    Das Problem ist immer, wenn man etwas geschenkt bekommt, wo einem die Farbe so gar nicht gefällt. Aber ich bringe es auch nicht übers Herz, das einfach so im Kleiderschrank verschwinden zu lassen. Wenigstens einmal zieh ich es meinen Kindern an, bevorzugt dann, wenn wir den Schenker besuchen :rolleyes:

    So, dann bin ich mal gespannt!
    Könnt auch gern eure Lieblingsstücke oder eben das Gegenteil davon präsentieren.

    lg
     
  2. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Welche Farbe...

    wenn es nach mir geht, gibt es nur schwarz mit einer Knallfarbe dazu.

    Aber Till ist eher der Erdtyp. Also viel braun, beige, manchmal mit ner frischen Farbe drin. wenig blau, sieht man mal von den Jeans ab.
     
  3. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Welche Farbe...

    Bei Céline war es viel gelb und weitere kräftige Farben. Mittlerweile hat sie selbst dafür gesorgt, dass fast nur noch rosa und lila im Schrank ist, von Jeans mal abgesehen.

    Bei Eunice sehen rosa und pink besser aus, generell eher pastell als knallig. Aber vieles von Célines alten Sachen stehen auch ihr. Bei neuen Kleidern wird es schon häufig rosa und lila :heilisch: sie sieht auch in Kleidern süß aus, was bei Céline eher albern gewirkt hat ...

    Für Mick haben wir bisher nichts neues gekauft. Bis auf zwei geschenkte rosa Strampler ist die Erstausstattung völlig neutral.
     
  4. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Welche Farbe...

    Ich wollte eigentlich auch niiiiiieee rosa! Und nun ... :umfall: hab ich ganz viel rosa und kauf nicht nur Kleidung in rosa! :umfall:

    Ich könnte noch nicht mal sagen in welchen Farben Lenia am besten aussieht! :heilisch: Ich find sie immer süüüüß :herz:
     
  5. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Welche Farbe...

    Jo liebt rosa und lila - da habe ich keine Chance.

    Sie zieht aber auch, wenn ich schnell genug bin, alle anderen Sachen an. Da wir viel gebraucht haben, ist das kunterbunt gemischt, keine Farbe ist besonders viel da, alle Farben sind vertreten.

    Fe hat seinen ganz eigenen Geschmack, am liebsten Erdtöne, höchstens mal blau oder rot dazu.

    Ro trägt noch alles, auch viel gebraucht, auch kunterbunt gemischt.

    Nur Socken - da bin ich glaub ich ein wenig süchtig :heilisch:. Ich kauf am liebsten geringelte und bunte Strümpfe :hahaha:
     
  6. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche Farbe...

    Du, das mach ich nicht nur für meine Kinder! Die sucht nach Ringeln und Punkten ist bei mir schon seit Jahren ausgeprägt! :hahaha:

    lg
     
  7. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche Farbe...

    Meine Lieblingskleidungsfarben sind Schwarz und Dunkelgrün. Meinem Sohn steht eigentlich alles außer gelb, orange und weiß, er hat demzufolge auch Oberteile in allem möglichen übrigen Farben.
    Meiner Tochter ziehe ich am liebsten ne Kombi aus Oliv oder Braun mit ner frischen Farbe an. Nur nie ganz in Rosa/Pink, das mag sie selber aber auch nicht.
     
  8. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Welche Farbe...

    also als Baby war Laara bevorzugt in Babyrosa bis quietschrosa gekleidet :herzig:
    da hab ich mich so richtig auslassen können..

    sie selber mag immer noch gerne rosa - allerdings wird´s jetzt langsam kräftiger ins pink gehend. Auch darf es lila sein, ich mag lila so gar nicht leiden, Laara schon.

    ansonsten steht ihr rot (ihre Lieblingsfarbe) sehr gut.. braun mag sie überhaupt nicht :ochne: die Klamöttchen - egal wie süss - zieht sie äusserst selten bis gar nicht an

    aber eine dominierende Farbe im Kleiderschrank gibt es nicht - nicht mehr ;-)
    bunt gemischt würd ich sagen

    .
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...