Welche Farbe streichen?

Kitty

you can never have enough
Welche farbe passt denn zu einer Vanille Küche mit dunkler Arbeitsplatte???

Ich dachte an rot, aber wir das nicht schnell langweilig? :???:

Was meint ihr passt?

:winke:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Welche Farbe streichen?

Ganz spontan fällt mir da jetzt so Apfelgrün ein.

Aber ich kann Rot eigentlich schon lange sehen. Unsere Küchenwände sind auch rötlich.

Ein Orangeton würd ich jederzeit machen.
 
J

joanre

AW: Welche Farbe streichen?

ROT!!!

Ich liebe rot - und wir haben eine mittelgroße Wand in rot gestrichen im WoZi, das gefällt uns schon zwei Jahre. Eine andere kleine Wand hab ich schokobraun und der Rest ist einfach weiß. Wir bekommen oft "Komplimente", weil es so schön warm und gemütlich wirkt!
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Welche Farbe streichen?

Hallo!

wir haben eine vanille Küche mit dunkler Arbeitsfläche und zwei rote Wände!

Die übrigen Wände sind beige.

Muss mal schauen, ob hier noch Bilder sind...

LG
Andrea

die rot über alles liebt.....
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Welche Farbe streichen?

Achja, ich wollte eigentlich ein dunkleres Rot, aber der Baumarkt hat mir die falsche Farbe gemischt und die haben es nicht mehr zurückgenommen.

Was ich mir auch sehr gut vorstellen könnte, wäre apfelgrün oder ein richtig kräftiges orange!

ABer wie gesagt, ich liebe ROT!

LG
Andrea

mit roter Brille,roten Haaren, roter Jacke, roten Schuhen, roter Haustüre, rotem Kamineck, roten Handtüchern........... und eben roter Küche ;)
 
Oben