welche Farbe passt zu grün und gelb

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: welche Farbe passt zu grün und gelb

Bohr das is ja ne coole Seite... da kriegt man ja richtig Lust auf Veränderung.
:bravo:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: welche Farbe passt zu grün und gelb

... ich hab mich mal nicht durchgelesen... ein schönes, warmes Orange würde mir persönlich gefallen. Evtl. nicht zu kräftig wg. dem hellen Boden - würde ein Terracotta Ton passen?

oder weiß???

.
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: welche Farbe passt zu grün und gelb

Guck mal, hier wenn Du auf Color Designer klickst, kannst Du verschiedene Räume auswählen. Dabei ist auch ein Schlafzimmer. Und dort kannst Du alles in verschiedenen Farben einfärben, wie Du möchtest. Wand,Vorhänge, Bett, alles und dann siehste wie es wirkt.


STEFFIE - Danke für das Programm - nun kann ich endliche meinen Mann von einer Grauen Umrandung überzeugen!!!
 

Biggi

Mozartkugel
AW: welche Farbe passt zu grün und gelb

danke Steffi für die coole Seite, ich werd mich da jetzt ein wenig austoben gehen, bestimmt fällt mir dann die Entscheidung leichter.

danke auch an alle anderen :winke:

LG
 

Fioflo

Herzilein
AW: welche Farbe passt zu grün und gelb

Weisst Du was ich an Deiner Stelle machen würde?
Doch komplett umdesignen. Vorhänge sind nicht sooo teuer, und dann hole Dir lieber eine neutrale Tagesdecke, die die Bettwäsche überdeckt.
Und lass neue Farben ran...
:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: welche Farbe passt zu grün und gelb

Danke für den Link :zwinker: Ich hab den zwar eigentlich als Katalog, aber auf den wart ich schon ewig. Da hab ich jetzt grad wenigstens Kissen für die neue Couch gefunden.
 
Oben