Welche Farbe hat euer Schlafzimmer?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Welche Farbe hat euer Schlafzimmer?

Birgit, unser Schlafzimmer besteht quasi aus Bett und zusammen gewürfelten Schränken. Hölle - Hölle - Hölle :)

Wir wollen die Schränke jedoch jetzt hinter einem Vorhang verschwinden lassen. Dann stände nur noch das Bett da drin (ist auch mini klein der Raum) und das Gestell ist eine Mischung aus Metall und hellem Holz.

Also sind wir farblich total flexibel.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Welche Farbe hat euer Schlafzimmer?

Birgit, unser Schlafzimmer besteht quasi aus Bett und zusammen gewürfelten Schränken. Hölle - Hölle - Hölle :)

Wir wollen die Schränke jedoch jetzt hinter einem Vorhang verschwinden lassen. Dann stände nur noch das Bett da drin (ist auch mini klein der Raum) und das Gestell ist eine Mischung aus Metall und hellem Holz.

Also sind wir farblich total flexibel.

Dann ist das mit dem Vorhang doch eine Klasse Idee :idee: Da fände ich ja diese "Stoff-Bahn-Gardinen" schick. Ich weiss jetzt nicht wie die heissen, aber die werden halt so in eine Schiene eingklickt. Gibt es auf jeden Fall bei Ikea. Ich geh mal eben schauen....

Ich stehe momentan total auf grün, auf so ein schönes frisches :jaja: und dann in Kombi mit beige !

Schön wäre es natürlich, wenn sich die Farbe in den Vorhängen und der Wandfarbe wiederholt.

Ich stöber mal...
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Welche Farbe hat euer Schlafzimmer?

:winke:

Schiebegardinen find ich auch toll. Allerdings sind die wenigsten blickdicht und wenn doch, sehr teuer.

Wir haben jetzt dicke Vorhänge bei IKEA gekauft, die sind so beige-orange-irgendwas :) Also wird es wohl auf weiß/orange als Schlafzimmer hinauslaufen.

Liebe Grüße
Angela
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Welche Farbe hat euer Schlafzimmer?

it meinem Ex-Freund hatte ich mal lila. Das war ganz schön. Aber dann sagte mir jemand, dass lila die Farbe der sexuellen Frustration ist ...

Kann ich jetzt eigentlich nicht behaupten. :)
Aber so richtig lila ist es ja auch nicht, nur ganz blass. :hahaha:
Die Wände zartes flieder, die Decke weiss, einen dunkelbraunen Laminat und weisse Möbel.


Wir haben jetzt dicke Vorhänge bei IKEA gekauft, die sind so beige-orange-irgendwas :) Also wird es wohl auf weiß/orange als Schlafzimmer hinauslaufen.


Ok, Entscheidung ist wohl gefallen.
 
Oben