Welche Farbe hat euer Schlafzimmer?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Welche Farbe hat euer Schlafzimmer?

Ja, ich habe dieses Mal auch tierisch ausgemistet. :prima:

Kathi, grün haben wir jetzt. Das war es irgendwie nicht. Hellblau hat unser Flur ( :winke: Meike) und das konnte ich auch super schnell nicht mehr sehen.

Mit meinem Ex-Freund hatte ich mal lila. Das war ganz schön. Aber dann sagte mir jemand, dass lila die Farbe der sexuellen Frustration ist (und irgendwie traf es das da auch ganz gut) :-D

Äh... was ich eigentlich sagen will: Es wird wohl eine schwere Geburt mit dem Schlafzimmer. *stöhn*
 

ela

Süße
AW: Welche Farbe hat euer Schlafzimmer?

*ischabegarkeinschlafzimmer* :-D

aber bald..

nur die Farbe...

die weiß ich noch nicht :heilisch:
 

jo

ne ganz Liebe
AW: Welche Farbe hat euer Schlafzimmer?

Weiß und die Wand hinter dem Bett ist Terra gestrichen.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Welche Farbe hat euer Schlafzimmer?

Meins ist weiss. Wie jedes Zimmer hier im Haus (und ich würde es auch nie anders wollen)

J.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Welche Farbe hat euer Schlafzimmer?

In unser vorherigen Wohnung hatten wir auch die Wände komplett in Ziegelrot, nur die Decke weiss. Die Mischung ist nicht ganz so gelungen, wie ich es eigentlich wollte, sondern sah eher wie Erdbeerquark aus (nen Tick dunkler) aber letztendlich habe ich mich dort sehr wohl gefühlt.

Jetzt haben Wände und Decke in weiss, dafür einen dunklen Laminatboden und (noch) Schlafzimmermöbel in Buche. Ich überlege aber schon, die Wände aufzupeppen mit diesen "Wandtattoos".

Was für Möbel habt ihr denn ?
 
Oben