Welche Farbe hat euer Haus?

Welche Farbe hat euer Haus?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32

A

Gehört zum Inventar
Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus.
Die Außenfarbe könnte man als Lachsfarbe bezeichnen.
Anfangs war das schon etwas komisch aber es ist super zu finden.

LG
Angelika
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Unsers ist mit "MAIS 2" gestrichen :-D mit dunkelbraunem (MoCCA) Sockel und Balkonen - auch die Hausnummer ist in dunkelbraun draufgemalt worden.

attachment.php


Vielleicht sollte ich nochmal versuchen bei sonnigem Wetter ein Bild zu machen ... also heute :-D

LG Silly
 
Zuletzt bearbeitet:

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
*hihi*

ich habe mal noch von hinten ein Bild gemacht, da sieht man das Mocca besser

attachment.php


LG Silly
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
Aaaaaaalso, *trommelwirbel*
Wir haben uns entschieden! Wir möchten ein kräftiges rostrot/ ziegelrot in Verbindung mit einem kräftigen grau streichen. Jetzt brauchen wir nur noch ein paar Tage Zeit, das zu machen... aber diesen Sommer soll's noch werden! Ich berichte dann!
 

Kathi

Dino
Susa hat gesagt.:
Aaaaaaalso, *trommelwirbel*
Wir haben uns entschieden! Wir möchten ein kräftiges rostrot/ ziegelrot in Verbindung mit einem kräftigen grau streichen. Jetzt brauchen wir nur noch ein paar Tage Zeit, das zu machen... aber diesen Sommer soll's noch werden! Ich berichte dann!

Das klingt ja spannend. Ich bin jedenfalls schon gespannt auf Fotos.

Gutes Gelingen.
 
X

xkleinekroetex

wir haben weiß, aber mit fachwerk und dadurch wirkt es dann doch wieder dunkler. ist ein 3-seiten-hof mit schwerem holztor in der einfahrt.
 
Oben