Welche Farbe hat euer Haus?

Welche Farbe hat euer Haus?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Unseres ist Blassgelb und an einigen Stellen ist es Bunt:nix: !



Sieht aus wie von Sebastian gemalt, aber er war es nicht!!!


LG Vanessa die Hell-Lachs-farbene Häuser sehr schön findet!
 
G

Giovanna

Unser Haus ist zweifärbig. Der obere Stock ist in so ner Art Ziegelorange und der untere Stock ist hellgrau verputzt.

lg, Johanna
 

Glace

nächtliche Muse
Wir haben zwar kein eigenes, aber unser Haus ist braun, Verklinkert, nicht gestrichen und das sieht Super aus. Ist zwar Teurer, aber man muß nie wieder streichen ;-)

LG Katja
 
E

Ela123

:winke: unser Haus hat gar keine Farbe ;-)
 

Anhänge

  • 000.0035.jpg
    000.0035.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 68
E

Ela123

Ach nochwas: Zu Eurem Haus fände ich übrigens so ein Terrakotta-gelb-Gemisch nett - das würde zu den Fliesen und dem blauen Türchen passen!!

:winke:

LG Ela
 
Oben