Welche Farbe hat euer Haus?

Welche Farbe hat euer Haus?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32

Susa

einfach nur langweilig...
Ich brauch mal wieder Stilberatung...

Wir haben ein langweilig weißes Reihenhaus, das mal dringend einen neuen Anstrich braucht. Vorne rum ist es verklinkert, es geht also nur um die Gartenseite. Gelb hat irgendwie jeder und ich finde, es passt auch nicht so gut zu den Terracotta-Fliesen und den Holzmöbeln, ich bin absolut kein Fan vom mediterranen Stil.
Welche Farbe hat euer Haus? Habt ihr vielleicht ein Bildchen?

attachment.php



attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
Dann geh fott!

Wohnst du noch in ner Höhle oder was? Oder aufm Baum?
 

Conny

Mrs. Snape
Hihi, soviele Antwortmöglichkeiten und jeder hat ANDERS angeklickt :hahaha:

Unser Haus hat die göttliche Farbe "lachs-orange" und sieht so aus:

attachment.php


Allerdings ist es mittlerweile schon etwas heller geworden. Auf dem Bild war der Putz noch sehr frisch und dunkel.

LG Conny

P.S: lachs oder apricot würde doch bestimmt zu terracotta passen
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anki

Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus und die Farbe des Hauses sieht genauso aus wie Connys.
 
Oben