Welche Farbe hat euer Adventskranz?

Stef

Gehört zum Inventar
AW: Welche Farbe hat euer Adventskranz?

Ich habe beschlossen, meine Adventsgestecke/Adventskranz nicht mehr selbst zu machen. Deshalb habe ich mir heute einen Kranz gekauft.

Thema verfehlt. Sechs. Setzen!:bissig:

Die Farbe der Kerzen/Schleifen/Deko (teilweise auch Gold) ist weinrot.

LG Steffi
 

Tami

Partyschnecke
AW: Welche Farbe hat euer Adventskranz?

Hauptsache er gefällt dir!Auch ein gekaufter kann doch schön sein!
 
G

gretel

AW: Welche Farbe hat euer Adventskranz?

@corie: wo bist du denn da hochgeklettert, um den kranz zu fotografieren???? :o sieht ja schwindelerregend aus.;-)

meiner ist rot-gold. aber ich werd mal sehen, ob ich auch noch ein foto nachlege. aber nicht mehr heute... *gähn*

will mehr fotos sehen. das macht spaß und bringt neue anregungen.
 
N

NimueVerdandi

AW: Welche Farbe hat euer Adventskranz?

jackie hat gesagt.:
naja, ich finde vier kerzen f vier adventsonntage (bei mir ist auch die gaudete andersfarbig) sollte ein adventkranz schon haben

ansonsten kann ich mir das schlichte modell sehr schön vorstellen :D :prima:

:winke:
jackie

Wie muß ich mir das vorstellen, drei gleichfarbige Kerzen und die dritte andersfarbig?
Und warum?(das kenn ich noch gar nicht!)

Ach ja und Deine Farben :prima:
So will ich in diesem Jahr den Baum!

:bussi:
Silke
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Welche Farbe hat euer Adventskranz?

@gretel:
Schwindelerregend? *lach* Das täuscht! ;-)
Ich habe den Kranz im Wohnzimmer auf unserem "Glastisch", und weil die Glasplatte durchsichtig ist, soeht man eben nur noch die Beine vom Tisch! ;-)

Sieht schon etwas komisch aus, ja!

@ Tami:
Ja, dann nennen wir es doch lieber Traumschiffchen! Ist romantischer! :prima:

@ Stef:
Ich weiss ja nicht wie das bei Euch ist...aber bei uns hier in der schönen, kleinen Schweiz...ist das gar nicht der Fall, dass die gekauften schöner sind...die sind meistens ganz ganz schlicht, abr dennoch kitschig, mit Kerzen die mir persönlich eben nicht Gefallen! *schauder*

Aber so hat auch wieder jeder seinen Geschmack! ;-)
Dennoch wäre ich gespannt auf Deine Fotos vom Kranz...um mir ein Bild zu machen, ob ich nächstes Jahr nach Deutschland kommen soll, um mir auch einen solchen Kranz kaufen zu kommen! :prima:
 
M

MagicMoments

AW: Welche Farbe hat euer Adventskranz?

Ein gaaaaaaaaanz einfacher, ordinären BLAU-GOLDENEN Adventskranz hab ich hier hängen. ;-)
 
A

Anna-Lea

AW: Welche Farbe hat euer Adventskranz?

Unserer ist auch in warmen Farben und mit natürlichem Schmuck gehalten: Die Kerzen haben eine orange-braune Farbe (Mischung zwischen orange und Terracotta) und er ist mit Zimtstangen, Orangenscheiben und einem creme-farbenem Nikolaus verziert. Außerdem hängt er, dass Anna-Lea nicht an die Kerzen kommt.
Und ich freu mich schon soo auf heut Nachmittag wenn's draußen dunkel wird, wir vom Spaziergang kommen und bei einer Tasse Kaffee die erste Kerze anzünden !!!
Euch allen einen schönen 1. Advent!

Liebe Grüsse
Sandra
 
Oben