Welche Farbe entspricht Eurem Typ?

Claudia

glücklich :-)
AW: Welche Farbe entspricht Eurem Typ?

Braun ist meine Farbe

Ihre bevorzugte Farbe ist Braun. Braun ist eine solide Farbe, die uns an edles Holz, weiches Leder und süße Melancholie erinnert. Sie sind ein Mensch der Logik und der praktischen Dinge. Sie denken mehr mit dem Kopf als mit dem Herzen. Sie sind wissbegierig und stets neugierig. Daher können Sie gut mit Problemen umgehen. Bevor Sie eine Entscheidung treffen, sammeln Sie alle Fakten. Als vielseitig interessierter Mensch finden Sie immer neue Möglichkeiten, Ihren Geist zu beschäftigen. Sei es, dass Sie Zeitung lesen, ein Quiz spielen oder Musik machen. Mit braun verbinden wir Unabhängigkeit und Neutralität, d.h. Sie haben die Gabe, Fakt und persönliche Meinung voneinander unterscheiden zu können und stehen unterschiedlichen Ansichten gegenüber offen. Als aufrichtiger und zuverlässiger Mensch ist Braun Ihre wahre Farbe.

Wobei ich dazu sagen muss, dass ich bei ein paar Anworten gerne zwei oder drei Sachen angekreuzt hätte, weil die auch gepasst hätten.

:winke:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Welche Farbe entspricht Eurem Typ?

Orange ist die Farbe, die Ihrem Typ entspricht!

Als frecher und selbstsicherer Mensch ist Orange Ihre bevorzugte Farbe. Orange ist eine warme und kräftige Farbe, mit der wir eine starke und dynamische Persönlichkeit verbinden. Menschen mit diesen Eigenschaften sind von Natur aus gesellig und extrovertiert. Sie sind ein lebhafter, optimistischer Mensch. Sie verhalten sich anderen Menschen gegenüber offen und warmherzig. Sie strotzen nur so vor Energie und haben ein sonniges Gemüt. Mit Ihrem Charme und Ihrer Bescheidenheit ziehen Sie andere Menschen magisch an. Es macht wirklich Spaß, Zeit mit Ihnen zu verbringen. Außerdem helfen Sie gern anderen Menschen. Es überrascht nicht, dass orange mit Attraktivität und Anziehung in Verbindung gebracht wird. Orange ist eine außergewöhnliche Farbe für eine außergewöhnliche Person.


Das trifft auch mich aber in keiner Weise zu.

LG Sandra
 

Schmusebär

Familienmitglied
AW: Welche Farbe entspricht Eurem Typ?

sandra.mo hat gesagt.:
;o)

Ihre bevorzugte Farbe ist Schwarz. Die Farbe der Nacht. Bei Schwarz denken wir automatisch an elegante Abendkleider, maßgeschneiderte Anzüge und auf Hochglanz polierte Limousinen. Die Farbe Schwarz steht nicht nur für Erfolg, sondern auch für Stärke und das unstillbares Verlangen nach Perfektion. Es überrascht nicht, dass Sie sich hohe Ziele stecken und alles tun, um diese Ziele zu erreichen. Sie beeindrucken die Menschen durch diese Entschlossenheit und Ihre natürliche Eleganz. Sie sollten jedoch bedenken, dass sich einige Menschen durch ihre starke Persönlichkeit eventuell vor den Kopf gestoßen fühlen. Versuchen Sie doch einfach mal, Ihre fordernde Seite mit ein bisschen Sanftheit auszugleichen. Das wird Sie schon nicht gleich umbringen. Alles in allem steht schwarz für Professionalität und Erfolg. Also ganz klar Ihre Farbe.

schließ ich mich auch mal an :)
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Welche Farbe entspricht Eurem Typ?

Ihre bevorzugte Farbe ist Schwarz. Die Farbe der Nacht. Bei Schwarz denken wir automatisch an elegante Abendkleider, maßgeschneiderte Anzüge und auf Hochglanz polierte Limousinen. Die Farbe Schwarz steht nicht nur für Erfolg, sondern auch für Stärke und das unstillbares Verlangen nach Perfektion. Es überrascht nicht, dass Sie sich hohe Ziele stecken und alles tun, um diese Ziele zu erreichen. Sie beeindrucken die Menschen durch diese Entschlossenheit und Ihre natürliche Eleganz. Sie sollten jedoch bedenken, dass sich einige Menschen durch ihre starke Persönlichkeit eventuell vor den Kopf gestoßen fühlen. Versuchen Sie doch einfach mal, Ihre fordernde Seite mit ein bisschen Sanftheit auszugleichen. Das wird Sie schon nicht gleich umbringen. Alles in allem steht schwarz für Professionalität und Erfolg. Also ganz klar Ihre Farbe.

:winke:
 
B

balu

AW: Welche Farbe entspricht Eurem Typ?

Ihre bevorzugte Farbe ist Grün. Die Farbe der Reife und Stärke. Sie sind warmherzig und großzügig. Sie wissen, wie man das Gute im Menschen hervorbringt. Im Spektrum der Farben ist grün neutral. Sie sind aufrichtig und zuverlässig. Andere Menschen wissen, dass sie sich auf Sie verlassen können. Und dass Sie immer da sind, wenn Sie gebraucht werden, denn Sie interessieren sich wirklich für die Belange anderer Menschen. Sie sind stolz darauf, als guter Freund bezeichnet zu werden. Erfolg bedeutet für sie Reife und Persönlichkeit und nicht Status oder Stellung. Menschen, deren Leben durch die Farbe grün bestimmt wird, sind natürlich und ganz einfach wunderbar. Grün ist wirklich Ihre Farbe!

Grün, grün, grün sind alle meine Kleider...Lalalala
:winke:
 
Oben