Welche Farbe entspricht Eurem Typ?

G

giraeve

AW: Welche Farbe entspricht Eurem Typ?

Bei mir gam Blau raus, meine absolute Lieblingsfarbe!
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Welche Farbe entspricht Eurem Typ?

ach, wieder mal ein test*g*

Ihre bevorzugte Farbe ist Braun. Braun ist eine solide Farbe, die uns an edles Holz, weiches Leder und süße Melancholie erinnert. Sie sind ein Mensch der Logik und der praktischen Dinge. Sie denken mehr mit dem Kopf als mit dem Herzen. Sie sind wissbegierig und stets neugierig. Daher können Sie gut mit Problemen umgehen. Bevor Sie eine Entscheidung treffen, sammeln Sie alle Fakten. Als vielseitig interessierter Mensch finden Sie immer neue Möglichkeiten, Ihren Geist zu beschäftigen. Sei es, dass Sie Zeitung lesen, ein Quiz spielen oder Musik machen. Mit braun verbinden wir Unabhängigkeit und Neutralität, d.h. Sie haben die Gabe, Fakt und persönliche Meinung voneinander unterscheiden zu können und stehen unterschiedlichen Ansichten gegenüber offen. Als aufrichtiger und zuverlässiger Mensch ist Braun Ihre wahre Farbe.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Welche Farbe entspricht Eurem Typ?

sandra.mo hat gesagt.:
;o)

Ihre bevorzugte Farbe ist Schwarz. Die Farbe der Nacht. Bei Schwarz denken wir automatisch an elegante Abendkleider, maßgeschneiderte Anzüge und auf Hochglanz polierte Limousinen. Die Farbe Schwarz steht nicht nur für Erfolg, sondern auch für Stärke und das unstillbares Verlangen nach Perfektion. Es überrascht nicht, dass Sie sich hohe Ziele stecken und alles tun, um diese Ziele zu erreichen. Sie beeindrucken die Menschen durch diese Entschlossenheit und Ihre natürliche Eleganz. Sie sollten jedoch bedenken, dass sich einige Menschen durch ihre starke Persönlichkeit eventuell vor den Kopf gestoßen fühlen. Versuchen Sie doch einfach mal, Ihre fordernde Seite mit ein bisschen Sanftheit auszugleichen. Das wird Sie schon nicht gleich umbringen. Alles in allem steht schwarz für Professionalität und Erfolg. Also ganz klar Ihre Farbe.

Auch mich anschließe!

Liebe Grüße
Juli
 

Marli

Mausibausi
AW: Welche Farbe entspricht Eurem Typ?

Ihre bevorzugte Farbe ist Braun. Braun ist eine solide Farbe, die uns an edles Holz, weiches Leder und süße Melancholie erinnert. Sie sind ein Mensch der Logik und der praktischen Dinge. Sie denken mehr mit dem Kopf als mit dem Herzen. Sie sind wissbegierig und stets neugierig. Daher können Sie gut mit Problemen umgehen. Bevor Sie eine Entscheidung treffen, sammeln Sie alle Fakten. Als vielseitig interessierter Mensch finden Sie immer neue Möglichkeiten, Ihren Geist zu beschäftigen. Sei es, dass Sie Zeitung lesen, ein Quiz spielen oder Musik machen. Mit braun verbinden wir Unabhängigkeit und Neutralität, d.h. Sie haben die Gabe, Fakt und persönliche Meinung voneinander unterscheiden zu können und stehen unterschiedlichen Ansichten gegenüber offen. Als aufrichtiger und zuverlässiger Mensch ist Braun Ihre wahre Farbe.





Wobei ich die Farbe ja gar nicht mag :nix:
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Welche Farbe entspricht Eurem Typ?

bei mir kam auch braun raus. ich war auch zuerst nicht begeistert, weil braun definitiv nicht meine farbe ist, ich liebe grün.. aber die beschreibung bei braun, ja das bin ich ...

lg

lisa
 

Bettylein

Familienmitglied
AW: Welche Farbe entspricht Eurem Typ?

Hallo, meine Farbe ist blau die Beschreibung passt ja, aber am liebsten mag ich doch die Farbe gelb!
 
Oben