Welche Farbe entspricht Eurem Typ?

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Welche Farbe entspricht Eurem Typ?

Ihre bevorzugte Farbe ist Blau. Im Farbspektrum steht Blau für Ruhe und Ausgeglichenheit. Als Farbe eines klaren Sommerhimmels oder des tiefen Ozeans symbolisierte blau seit jeher Vertrauen, Einsamkeit und Loyalität. Als eher ruhiger Typ, der lieber mal Zeit mit sich selbst verbringt, ziehen Sie einen kleinen Freundes- einem großen Bekanntenkreis vor. Für Sie ist es nicht schwer, Freunde zu finden, da sich andere Menschen durch Ihre Freundlichkeit angezogen fühlen und sich in Ihrer Gegenwart wohl fühlen. Sie sind stets zurückhaltend und beherrscht und Sie regen sich nur selten auf. Sie überlegen stets gut, bevor Sie eine Entscheidung treffen. So, wie die Farbe Blau für Ruhe steht, gehen Sie Ihr Leben ruhig und gelassen an.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Welche Farbe entspricht Eurem Typ?

Bin auch blau *hicks*

Blau ist die Farbe, die Ihrem Typ entspricht!

Ergebnisse speichern
Diesen Test freigeben
Empfehlen
Sie diesen Test einem Freund
Zeigen
Sie einem Freund Ihr Testergebnis
Erraten
Sie die Ergebnisse Ihrer Freunde!
Ihre bevorzugte Farbe ist Blau. Im Farbspektrum steht Blau für Ruhe und Ausgeglichenheit. Als Farbe eines klaren Sommerhimmels oder des tiefen Ozeans symbolisierte blau seit jeher Vertrauen, Einsamkeit und Loyalität. Als eher ruhiger Typ, der lieber mal Zeit mit sich selbst verbringt, ziehen Sie einen kleinen Freundes- einem großen Bekanntenkreis vor. Für Sie ist es nicht schwer, Freunde zu finden, da sich andere Menschen durch Ihre Freundlichkeit angezogen fühlen und sich in Ihrer Gegenwart wohl fühlen. Sie sind stets zurückhaltend und beherrscht und Sie regen sich nur selten auf. Sie überlegen stets gut, bevor Sie eine Entscheidung treffen. So, wie die Farbe Blau für Ruhe steht, gehen Sie Ihr Leben ruhig und gelassen an.
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Welche Farbe entspricht Eurem Typ?

Ich reihe mich bei Anja Sch., Krümel, lena0809 und Susa mit Braun mit ein.

zuerst war ich ja wegen BRAUM etwas enttäuscht, weil ich mit der Farbe NIX verbinden kann, aber die Beschreibung trifft trotzdem gut zu und damit kann ich mich verbinden.
LG UTE
 

cecafu

Oberhenne
AW: Welche Farbe entspricht Eurem Typ?

Orange ist die Farbe, die Ihrem Typ entspricht!


Als frecher und selbstsicherer Mensch ist Orange Ihre bevorzugte Farbe. Orange ist eine warme und kräftige Farbe, mit der wir eine starke und dynamische Persönlichkeit verbinden. Menschen mit diesen Eigenschaften sind von Natur aus gesellig und extrovertiert. Sie sind ein lebhafter, optimistischer Mensch. Sie verhalten sich anderen Menschen gegenüber offen und warmherzig. Sie strotzen nur so vor Energie und haben ein sonniges Gemüt. Mit Ihrem Charme und Ihrer Bescheidenheit ziehen Sie andere Menschen magisch an. Es macht wirklich Spaß, Zeit mit Ihnen zu verbringen. Außerdem helfen Sie gern anderen Menschen. Es überrascht nicht, dass orange mit Attraktivität und Anziehung in Verbindung gebracht wird. Orange ist eine außergewöhnliche Farbe für eine außergewöhnliche Person.


Ich finde, dass passt zu mir!:winke:
 
Oben