Welche Farbe bei kurzen Nägeln

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Welche Farbe bei kurzen Nägeln

Ich kann dir bestätigen das du wirklich schöne Hände hast :)

Die Farbe gefällt mir richtig gut,leider gibt's den Discounter bei uns nicht :(
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Welche Farbe bei kurzen Nägeln

ich finde deine hände total schön..:herz:und die farbe sieht sehr gut aus

ich werd jetzt dann meinen keks schnappen und auch mal "lack-shopping" machen.

ich hab so lange dünne finger,.....furchtbar
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Welche Farbe bei kurzen Nägeln

Leider nix in meiner Nähe dabei,Natascha.:-?

Petra,ich hab kurze,dicke Wurstfinger...genauso fürchterlich :-?
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Welche Farbe bei kurzen Nägeln

fesch!!!

und ich find deine hände auch hübsch :jaja:

ich lackiere im moment french, allerdings sind meine hände alles andere als gepflegt. ewig trockene nagelhaut, beissi-beissi, *bäh*

damit der lack länger hält kann man noch vor der ersten schicht mal nur die nagelspitzen anmalen, so hat man an der stoßkante eine zusätzliche farbschichte. das mach ich bei farbigen immer und hilft gerade bei abnutzung durch hausarbeit (oder fesche pinke gummihandschuhe :-D )

:winke:
jackie
 
Oben