Welche Farbe bei kurzen Nägeln

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

ich hab meine Fingernägel immer relativ kurz und ich hab Problemnägel. Deshalb muß ich immer etwas Nagelhärter auftragen. Nu mag ich aber auch mal was Farbe. Hab aber Angst, das das bei kurzen Nägeln blöd aussieht. Am wohlsten fühle ich mich mit einem Lack, der weiß schimmert. So wie Perlmutt. Dank Laura habe ich gerade einen blauen aufgetragen. Aber ich find, das geht gar nicht. Auch wenn ich so beim tippen auf die Tastatur gucke, werd ich ramdösig ...lol.

Was kann man denn bei kürzeren Nägeln auftragen. Beratet mich bitte mal. Rosa ist übrigens nicht so meine Farbe, und rot geht wohl auch nicht wenns kurz ist....

LG
 

silvana

Familienmitglied
AW: Welche Farbe bei kurzen Nägeln

also, so ein leicht schimmernder Nagellack ist doch schon ganz gut und da gibt es ja ne menge auswahl.

oder so leichte pastellfarben.

Geh doch einfach mal in nen Drogeriemarkt und stell dich vor das Regal, da findest du ganz bestimmt eine schöne Farbe, die dir gefällt.

Nur von so knalligen Farben würde ich Abstand nehmen...:)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Welche Farbe bei kurzen Nägeln

Ich habe auch immer recht kurze Nägel und ich liiiieeeebemeinen dunklellila Nagellack,war zwar hundsteuer (22,-€ wollte die Coco dafür!!!) aber für mich DIE Farbe und ich finde sowas dunkles passt gerade bei kurzen Nägeln besser.

Zeig doch mal ein Bild.
Vielleicht ist es auch nur eine Sache der Gewohnheit.
 

Nats

Jupheidi
AW: Welche Farbe bei kurzen Nägeln

Das Problem was ich habe liegt dadrin, das ich schon sooo viele Lacke gekauft habe, die aber bei mir bescheiden aussehen...*heul*
Alles was mir gefällt, sieht entweder mies aus oder trocknet zu langsam oder ist zu weich und sieht bei ein wenig Hausarbeit wieder aus wie Müll....

Welche Marken sind gut uund entsprechen meinen Anforderungen? Ich hab mal bei einer Nageldesignerin einen superteuren Nagellack gekauft, etwas cremefarbend. Der ist so weich, da dürfte ich nix mit anpacken. Obwohl die Farbe mir super gefallen würde Aber Cremelacks haben wohl die Angewohnheit weich zu sein. :rolleyes:

LG
 

Nats

Jupheidi
AW: Welche Farbe bei kurzen Nägeln

Ich habe auch immer recht kurze Nägel und ich liiiieeeebemeinen dunklellila Nagellack,war zwar hundsteuer (22,-€ wollte die Coco dafür!!!) aber für mich DIE Farbe und ich finde sowas dunkles passt gerade bei kurzen Nägeln besser.

Zeig doch mal ein Bild.
Vielleicht ist es auch nur eine Sache der Gewohnheit.

Schon wieder abgemacht und permutt drauf:heilisch:


Dunkellila...hättest du da mal eini Bild von?:winke:

LG
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Welche Farbe bei kurzen Nägeln

Also ich bin inzwischen davon ab billige Lacke zu kaufen da die ewig zum trocknen brauchen und mieserabel halten.

Am liebsten hole ich die schnelltrocknenten von den bekannten Kosmetikmarken aus der Drogerie.

Ich schau mal ob ich ein Foto hin bekomme da die Nägel so fast schwarz wirken aber wenn Licht drauf kommt schimmern sie in einem ganz tollen Lilaton.
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Welche Farbe bei kurzen Nägeln

Hallo :winke:!

Dunkle Farben gehen super bei kurzen Nägeln. Und gerade rot sieht doch eigentlich nur bei kurzen Nägeln klasse aus - bei langen ist es schnell too much. Ich komme übrigens prima mit den günstigen Lacken von dm aus (p2 z.B.), die trocknen auch nicht länger als die teuren. Unschlagbar sind allerdings wirklich die Lacke von Chanel, das sind irgendwie ganz besondere Farben, die auch lange halten - aber eben auch dementsprechend teuer sind.

Viele Grüße,
Nina
 
Oben