Welche Erwachsenenzahnpasta nehmt ihr für eure Kinder?

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Welche Erwachsenenzahnpasta nehmt ihr für eure Kinder?

Backenzähne? Da hab ich auch noch nicht nach geguckt...
Die hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm *g*

Inja hat auch noch keinen Wackelzahn, auch wenn sie immer so tut! *g*

Wir nehmen die Colgate in grün. Die gibt es auch in drei Farben für drei Alterstufen gestaffelt! Is lecker... kann ich ja mal als Kostprobe zur Party bei Christina mitbringen :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Welche Erwachsenenzahnpasta nehmt ihr für eure Kinder?

Inja hat auch noch keinen Wackelzahn, auch wenn sie immer so tut! *g*

Hör bloß auf. :hahaha: Laura hat schon angebliche Wackelzähne seit einem Jahr. :umfall: Nun wackeln aber tatsächlich zwei unten. Aber immer noch gaaaaaaaaaaanz zaghaft. Ich wäre auch nicht bös, wenn ich den Anblick von sich umknickenden, nur noch am seidenden Faden hängenden Zähnen noch etwas aufschieben kann. *örks*

Nee, lass mal mit der Kostprobe. :hahaha:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Welche Erwachsenenzahnpasta nehmt ihr für eure Kinder?

Wir nehmen Elmex und Aronal und einmal wöchentlich das Elmex Gelee.

Wir haben damals von unseren Zahnarzt einiges an Probetübchen / Bürsten bekommen.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Welche Erwachsenenzahnpasta nehmt ihr für eure Kinder?

Ach, wie nett von eurem Zahnarzt.

Bis jetzt scheint die Theramed gut anzukommen, aber das hatten wir schon öfters. Und nach 10 mal Putzen war die auf einmal doch *bäh* Von daher freue ich mich jetzt nur mal verhalten, direkt auf den ersten Griff was gefunden zu haben. :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Welche Erwachsenenzahnpasta nehmt ihr für eure Kinder?

Angela, ich bin aber auch so. Ich muss öfter mal die Zahncreme wechseln, weil ich die nach einiger Zeit *bäh* finde. :-D

Dann kommt Laura wohl nach dir. :hahaha: :verdutz:

Weder mein Mann noch ich haben diese "Anwandlungen". Entweder mag ich eine Pasta oder eben nicht. Ausnahme: Schwangerschaft. :)
 
Oben