Welche Erstlesebücher...

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
habt ihr so und seid ihr zufrieden damit?

Ich mag Julian ein Erstlesebuch schenken. Leider habe ich keine Zeit sie mir im geschäft alle anzusehen und wollte online was bestellen.

Nur kann man da ja nie sehen, wie die innen so sind?

Welche Reihen sind denn gut?

LG Sandra
 

Su

Das Luder
AW: Welche Erstlesebücher...

Sehr zu empfehlen am Anfang ist die Reihe "Erst ich ein Stück, dann Du" da ist ein längerer Teil für die Eltern zum vorlesen und dann so 5/6 Zeilen, die die Kinder lesen sollen, auch nochmal größer gedruckt!

Lg
Su
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Welche Erstlesebücher...

Wir haben diverse Erstlesebücher, da Leah total gerne lesen möchte.

Mir persönlich gefallen die vom Bücherbären und von Duden sehr gut. Viele Bilder und wenig TExt.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Welche Erstlesebücher...

@Su, das hört sich gut an, da werde ich mal genauer schauen.

@Tanja, danke dir, da gehe ich nun auch mal stöbern

Sandra
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Welche Erstlesebücher...

:winke:

Mein Sohn mag auch am liebsten die DUDEN Bücher, hauptsächlich wegen der ZWischenfragen, die man beantworten kann.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Welche Erstlesebücher...

Ja die sehen mir auch ganz interessant aus.

Dann werde ich mal die Duden und die Erst ich ein Stück, dann Du auf den zettel schreiben :)

Sandra
 
Oben