Welche Erfahrungen habt ihr mit Beschwerden bei der Post?

Ginger

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Welche Erfahrungen habt ihr mit Beschwerden bei der Post?

Wir hatten auch einige Zeit lang Probleme mit unserem Postzusteller, der Pakete bei unseren Nachbarn im Haus abgab, ohne uns Bescheid zu sagen (ein Zettelchen mit "Ihr Paket liegt bei Tür 9" hätte ja gereicht) oder zurück zur Postfiliale brachte und keine Abholbenachrichtigung für uns hinterließ. So wurde ein Paket nach zwei Wochen Nichtabholung dann auch wieder zurück an den Absender geschickt -was für uns sehr ärgerlich war, da wir im Schlussverkauf günstig Kleidung bestellt hatten und die dann nicht mehr zu kaufen war.
Jedenfalls haben wir uns dann mehrmals per Telefon beschwert und mittlerweile läuft es wieder besser (auf Holz klopf), ist aber immer noch der selbe Zusteller. Ein persönliches Gespräch hat übrigens nie etwas gebracht, weil er sich immer nur entschuldigt und Besserung geschworen hat, sein Verhalten aber offensichtlich nicht ändern wollte - bis wir uns offiziell beschwert haben.
 
Oben