welche erfahrung mit cerazette

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von prinzessin amely, 8. Februar 2008.

  1. prinzessin amely

    prinzessin amely Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    seid ich die pille nehme habe ich stimmungsschwankung,fettige haare .nun ist eine ständige übelkeit dazu gekommen und ich glaube(AUCH WENN MAN NICHT GERRN DRÜBER SPRICHT BLÄHUNGEN DIE SICH IM KÖRPER VERTEILEN UND DIE ICH NICHT LOS WERDE).gestern war ich beim arzt der hat mir domperidon verschrieben.achso,mein magen tut auch wieder furchtbar weh.bei der magenspiegelung ist nichts rausgekommen.hat jemand einen rat für mich,bitte:(:(
     
  2. black_bird

    black_bird Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: welche erfahrung mit cerazette

    Genau die nebenwirkungen hatte ich mit der Cerazette, ich habe in kürzester Zeit 5kg zugenommen und habe mich wie wahnsinnig aufgebläht gefühlt. Nur Magenschmerzen hatte ioch nicht.

    Ich nehme jetzt seit 2 Monaten Aida. Komme zwar nicht von meinem Gewicht runter aber die stimmungsschwankungen sind weg.

    Lg
    Sandra
     
  3. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: welche erfahrung mit cerazette

    Wie lange nimmst Du denn diese Pille schon?
    Mein Gyn hat mir von dieser Pille wegen der vielen negativen Nebenwirkungen abgeraten.
     
  4. prinzessin amely

    prinzessin amely Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: welche erfahrung mit cerazette

    seid zwei monaten,ich soll sie wegen endometriose nehmen.bei mir ist es überwiegend übellkeit
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: welche erfahrung mit cerazette

    Ich hab sie zb. 4J. lang sehr gut vertragen. Ok mit dem zunehmen weiß ich nicht, bzw. NICHT Abnehmen... denn da hab ich es auch nicht versucht. Doch seit November hatte ich NUR noch Zwischenblutungen und jetzt hab ich die Biviol eine 2 Phasen Pille die ich vor 6Jahren schon hatte und kann sagen das ich bis jetzt super zufrieden bin :jaja:

    lg
     
  6. ich-bin-mama

    ich-bin-mama Familienmitglied

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    AW: welche erfahrung mit cerazette

    Also ich hatte noch nie Probleme mit der Cerazette.
     
  7. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: welche erfahrung mit cerazette

    Ich hab sie Ende letzen Jahres verschrieben bekommen.

    Hab sie auch üebrhaupt nicht vertragen! :nein:

    Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, heftig Akne, fettige Haare, Zwischenblutungen, sehr schmerzhafte Regelblutung usw. usw.

    Hab sie schnell wieder abgesetzt! Das war ja kein Zustand!

    Katja
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. cerazette blähungen

Die Seite wird geladen...