Welche elektrische Zahnbürste?

Annette

Die Nette
Wir würden uns zu Weihnachten gerne eine elektr. Zahnbürste kaufen, haben aber keine Ahnung welche und auf was wir achten müssen.
Habt ihr eine? Wenn ja, welche? Vorteile, Nachteile . . . berichtet mal! :cool:

Grüße
Annette
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Welche elektrische Zahnbürste?

Wir haben eine Oral B Sonic Complete. Ist eine Schallbürste und wir sind sehr zufrieden. War am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber die Zähne werden spürbar sauberer.
 

Nats

Jupheidi
AW: Welche elektrische Zahnbürste?

Wir haben die Oral B Professional Care 9900 Triumph. Da sind wir auch alle mit zufrieden.
Nele hat die Kinderzahnbürste von Oral B.


LG
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Welche elektrische Zahnbürste?

supi, danke...
die hab ich grade meinem kleinen bruder (11) gekauft...
der wünscht sich nämlich nichts mehr als ne elektr. zahnbürste, und da ich nicht weiss, ob das jetzt nur so ein tick ist, finde ich das preis-/leistungsverhältnis hier echt klasse wenn man mal guckt, was man sonst für so kleines geld kriegt !

lg Simone
 

Annette

Die Nette
AW: Welche elektrische Zahnbürste?

Dank euch schon mal. Werde mich mal in diese Oral B-Teile einlesen. Hab ja wirklich noch gar keine Ahnung. Wir hatten früher bei meinen Eltern eine, aber das ist ja schon Ewigkeiten her.

:winke:
Annette
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Welche elektrische Zahnbürste?

Wir benutzen auch ne Oral-B schon seit Jahren...:winke:

Da bekomm ich auch überall Ersatzbürsten..bei amazon im Sparpack...die auch auf die Kinderzahnbürste von Oral-B passen...;)

lg susi
 
Oben