Welche elektrische Zahnbürste?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Annette, 29. November 2008.

  1. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wir würden uns zu Weihnachten gerne eine elektr. Zahnbürste kaufen, haben aber keine Ahnung welche und auf was wir achten müssen.
    Habt ihr eine? Wenn ja, welche? Vorteile, Nachteile . . . berichtet mal! :cool:

    Grüße
    Annette
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Welche elektrische Zahnbürste?

    Wir haben eine Oral B Sonic Complete. Ist eine Schallbürste und wir sind sehr zufrieden. War am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber die Zähne werden spürbar sauberer.
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Welche elektrische Zahnbürste?

    :prima: haben wir auch und sind super zufrieden ! Louisa nutzt die Bürste im übrigen auch !

    :winke:
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche elektrische Zahnbürste?

    Wir haben die Oral B Professional Care 9900 Triumph. Da sind wir auch alle mit zufrieden.
    Nele hat die Kinderzahnbürste von Oral B.


    LG
     
  5. GeeSabse

    GeeSabse Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
  6. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.485
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Welche elektrische Zahnbürste?

    supi, danke...
    die hab ich grade meinem kleinen bruder (11) gekauft...
    der wünscht sich nämlich nichts mehr als ne elektr. zahnbürste, und da ich nicht weiss, ob das jetzt nur so ein tick ist, finde ich das preis-/leistungsverhältnis hier echt klasse wenn man mal guckt, was man sonst für so kleines geld kriegt !

    lg Simone
     
  7. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche elektrische Zahnbürste?

    Dank euch schon mal. Werde mich mal in diese Oral B-Teile einlesen. Hab ja wirklich noch gar keine Ahnung. Wir hatten früher bei meinen Eltern eine, aber das ist ja schon Ewigkeiten her.

    :winke:
    Annette
     
  8. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    AW: Welche elektrische Zahnbürste?

    Wir benutzen auch ne Oral-B schon seit Jahren...:winke:

    Da bekomm ich auch überall Ersatzbürsten..bei amazon im Sparpack...die auch auf die Kinderzahnbürste von Oral-B passen...;)

    lg susi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...