Welche Einsteigernähmaschine???

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Welche Einsteigernähmaschine???

Aber schau mal hier eine Brother für 99 Euro mit Stiftung Warentest Gut Urteil

<iframe src="http://rcm-de.amazon.de/e/cm?lt1=_blank&bc1=000000&IS2=1&bg1=FFFFFF&fc1=000000&lc1=0000FF&t=schnullerfami-21&o=3&p=8&l=as4&m=amazon&f=ifr&ref=ss_til&asins=B0042WOX50" style="width:120px;height:240px;" scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="0"></iframe>

Wie gesagt ich kenne mich nicht mit Nähmaschinen aus aber alle die ich kenne haben eine Brother, allerdings deutlich teurere.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Welche Einsteigernähmaschine???

Bei den Singer Preisen, dass waren verschiedene Anbieter mit verschiedenen Preisen. Da Amazon das Angebot heute im Adventskalender hatte gab es wohl mehr Käufer wie Maschinen und nun werden dann immer die nächst besten Angebote vom Amazon Marktplatz angezeigt, bis die auch weg sind.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Welche Einsteigernähmaschine???

OK das ist dann wahrscheinlich der Mercedes unter den Nähmaschinen. Die machen auch prima Motorräder und Kettensägen.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Welche Einsteigernähmaschine???

Alex, was für eine? Ich such immer noch :umfall: Bzw ich kann mich einfach nicht entscheiden. :nix:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Welche Einsteigernähmaschine???

Eine Husqvarna Scandinavia 100.

Soweit ich noch weiß, ist es die einfachste, die es damals (4-5 Jahre) gab.


Nachdem hier einige Aldi&Co.-Geräte das Zeitliche gesegnet haben und ich als Näh-Legastheniker kurz vorm Verzweifeln war (und mein Mann seine Arbeitshosen genäht haben wollte :->>), haben wir uns einfach mal was Gescheites gegönnt und es absolut nicht bereut. :jaja:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Welche Einsteigernähmaschine???

Ja und so geht es mir auch. Ich hatte ne Aldi Maschine und bin daran verzweifelt und deshalb soll es was vernünftiges werden.

Schwanke momentan zwischen ner Privileg und ner Brother.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Welche Einsteigernähmaschine???

Wir haben hier im Städtchen zwei Fachhändler. Dort bin ich hin. Als ich mich entschieden hatte und die Nähmaschine geliefert war, hat sich die Verkäuferin mit mir hingesetzt und mir alles erklärt (hat bestimmt eine Stunde gedauert). Außerdem kann ich jederzeit vorbei kommen, wenn ich weitere Fragen habe. Auch bei Reparaturen (brauchte ich bisher nicht) sind sie zuständig. Einiges macht ihr Mann direkt vor Ort. Alles Punkte, die mir die Entscheidung zu einem teureren Modell sehr erleichter haben.
 
Oben