Welche Eigenschaften erwartet ihr euch von ...

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Welche Eigenschaften erwartet ihr euch von ...

:herz: ihr Lieben,

da sind ja wun-der-schöne Gedanken und Impulse mit bei!!!!

@Brini
Wahrscheinlich ist sie während der Geburt ganz anders als jetzt im Vorfeld ;-)

@Eve
Würdest du bei Deiner Hebi denn anschneiden wollen, was Du dir erwartest?

:bussi: Claudi
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Welche Eigenschaften erwartet ihr euch von ...

ihr Lieben,

da sind ja wun-der-schöne Gedanken und Impulse mit bei!!!!

@Brini
Wahrscheinlich ist sie während der Geburt ganz anders als jetzt im Vorfeld ;-)

@Eve
Würdest du bei Deiner Hebi denn anschneiden wollen, was Du dir erwartest?

Claudi

Hallo Claudi,

ich vertraue ihr absolut und weiss, dass sie eine tolle Begleiterin sein wird! :herz:

Ich habe nichts, rein gar nichts auszusetzen an ihr, einzig dass sie halt gerne erzählt gehört zu den Eigenschaften, die mit der Zeit etwas... anstrengend :rolleyes:werden. Sie kann ein Thema auch mal "zerreden".
Aber was erwarte ich? Sie hat viele Erfahrung und gibt diese gerne weiter. Wenn doch der ganze Rest so toll passt, und das tut es in diesem Fall, dann habe ich doch die absolut perfekte Hebamme gefunden :)Und ich bin sicher dass sie uns wunderbar begleitet auf diesem Weg.


@Eve

das wollte ich Dich auch Fragen. Kannst Du das Thema nicht ansprechen? Es geht ja immerhin um DICH und DEINE Wünsche.

Als ich meine Hebamme zum ersten mal am Telefon hatte, habe ich ihr erklärt warum ich eine Hebamme möchte (schlechte Erfahrungen erste Geburt, ect)


Sie wusste also schon mal, was sie "erwartet".


Beim ersten persönlichen Gespräch habe ich ihr auch gleich erzählt, was ich von ihr erwarte, was ich mir wünsche, wo und welche ängste ich habe...
sie hat auch vieles Hinterfragt, nachgefragt und Vorschläge gemacht. So wussten wir beide, wo wir stehen.


Du bist das erste mal schwanger, aber Du hast ja ziemlich konkrete Vorstellungen und die kann sie nur teilweise im moment erfüllen. Dann sag ich das, ihr solltet als Team harmonieren, das geht nur wenn der eine weiss, was der andere erwartet.


:bussi: Sabrina
 
Oben