Welche Duschkabine?

christine

Weltreisende
AW: Welche Duschkabine?

Hi Stef!

Bin hier voll im Streß, hab gar nciht mehr an den Thread gedacht, sorry.

Wir werden jetzt erst mal die Duschwanne von Obi ausmessen lassen, wahrscheinlich brauchen wir einen extra Winkel, weil da eine Mauer rausschaut udn Sondermaßanfertigung nötig ist. Je nach den Kosten entscheiden wir uns für das eine oder andere.

Wenn alles so bleibt wie gerechnet, entscheiden wir uns entweder für eine Glasklapptüre, die nur nach innen aufgeht (wie ne Pendeltüre, zweiteilig) oder eine Schiebetüre, bei der man die Teile nach außen aufklappen kann beim Putzen. Auch aus Glas.

Die Gefahr, daß entweder die Türe oder das Waschbecken kaputt geht beim nach außen Öffnen ist groß bei Glas, daher muß ne "Innenlösung" her.
Wenn alle Stricke reißen und wie keine Lust haben so viel Geld auszugeben, dann denken wir nochmal über Kunstglas nach. Aber das sieht meist nicht so prickelnd aus...

Christine
 
Oben