welche Digitalkamera

Elchen

Aufraffbremse
Hallo ihr Lieben!
Eileen wünscht sich zum Geburtstag eine Digitalkamera, am liebsten Nikon!
Nur wissen wir nicht welche es sein soll. Habt ihr gute Tipps?
Es soll also eine kleine sein, nicht so ein großes Teil aber Bilder soll sie machen wie ne Profikamera!:rolleyes:
Und sie sollte auch schon ziemlich gut ranzoomen können und auch nicht so verwackelte Bilder machen!
Preislich dachten wir so um die 300€!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: welche Digitalkamera

Oha :zahn: Clara hat ne Coolpix ..welche kann ich nicht genau sagen gabs zu Weihnachten und kostete im Angebot 174€. Macht super Bilder und hat halt Akku und alles was so benötigt wird. Bilderquali ist bestens! :winke:
 

ela

Süße
AW: welche Digitalkamera

:winke:

so hochpreisig muss es aber gar nicht sein.

Stephan und ich haben jeder eine Casio Exilim. Wir sind super zufrieden damit. Macht tolle Bilder. Die hab ich bis zu meiner Canon Eos immer mit genommen.

:winke: ela
 
Oben