welche Digitalkamera

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Elchen, 30. Juni 2012.

  1. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    Hallo ihr Lieben!
    Eileen wünscht sich zum Geburtstag eine Digitalkamera, am liebsten Nikon!
    Nur wissen wir nicht welche es sein soll. Habt ihr gute Tipps?
    Es soll also eine kleine sein, nicht so ein großes Teil aber Bilder soll sie machen wie ne Profikamera!:rolleyes:
    Und sie sollte auch schon ziemlich gut ranzoomen können und auch nicht so verwackelte Bilder machen!
    Preislich dachten wir so um die 300€!
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: welche Digitalkamera

    Oha :zahn: Clara hat ne Coolpix ..welche kann ich nicht genau sagen gabs zu Weihnachten und kostete im Angebot 174€. Macht super Bilder und hat halt Akku und alles was so benötigt wird. Bilderquali ist bestens! :winke:
     
  3. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: welche Digitalkamera

    :winke:

    so hochpreisig muss es aber gar nicht sein.

    Stephan und ich haben jeder eine Casio Exilim. Wir sind super zufrieden damit. Macht tolle Bilder. Die hab ich bis zu meiner Canon Eos immer mit genommen.

    :winke: ela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...