Welche Digitalkamera für "Ältere"?

Annette

Die Nette
:winke:
Meine Schwiegermutter wird demnächst 60 Jahre alt und wir würden ihr gerne eine Digitalkamera schenken. Sie soll idiotensicher zu bedienen sein, also nicht zu viel Schnickschnack haben und ganz sooooo teuer sollte sie auch nicht sein.
Außerdem sollte das runterladen auf den PC in einen bestimmten Ordner gut einzurichten sein, dass sie das immer wieder selbst machen kann.
Natürlich sollen die Bilder gut rauskommen und evtl. mind. 3-fach Zoom wäre wünschenswert.
So viele Anforderungen. Aber vielleicht habt ihr Tipps, mit was sich ganz gute Fotos machen lässt.

Danke und Grüße
Annette
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Welche Digitalkamera für "Ältere"?

Hallo Anette :winke:

Wie wäre es mit einer KODAK Easy Share da gibt es ne Druckstation dazu.
Meine Tochter hatte mal eine und die war ziemlich einfach in der Bedienung.
Denke das könnte was sein..
Lass sie Dir mal zeigen oder Guck im I-Net nach ;)
 
Oben