welche Decke?

Schäfchen

Copilotin
AW: welche Decke?

3 kg ist echt knapp. Unsere 4kg-Maschine schafft zumindest unsere großen Decken - einzeln, wenn ich die auseinandergeknöpft hab. Michelle hat noch die kleine Decke, mit vier lohnt sich aber die Anschaffung meiner Meinungnach nicht mehr, da würd ich gleich ne große nehmen.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: welche Decke?

Ich würd da auch eine große nehmen. Am besten eine 2-teilige fürs ganze Jahr. Die müsste auch in die WaMa mit 3 kg passen, zumindest einzeln, reinigung wäre mir da auf die Dauer viel zu teuer.
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: welche Decke?

Wir werden eine große holen, eine kleine lohnt sich wohl nicht mehr...

Und zum Waschn hab ich ja bei solchen Sachen zum Glück meine Eltern, die nur 500 Meter weit weg wohnen ;-)
 
Oben