Welche Creme?

S

SunshineLady

Hallöchen,
Was benutzt ihr denn als Tagescreme(fürs Gesicht)? Ich stand heut im Handelshof und war leicht überfordert mit dem reichhaltigen Amgebot. Ach ja und was zahlt ihr dafür
fragende Grüße
Micha
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Welche Creme?

Hallo,

ich benutze z.Z. die Tagescreme von Eubos. Ansonsten hab ich die Alverde Serie von DM und bin super zufrieden damit.

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass das Weleda ist. Kostet aber nur ein Drittel.

LG
Claudia
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Welche Creme?

Als Cecilia noch nicht da war, habe ich immer Produkte von OIL OF OLAZ benutzt.

Jetzt nehme ich immer die Soft-Creme von Bübchen !!! Und natürlich jeden Tag Makeup - ohne Makeup kennt mich glaube ich nur meine Familie !
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Welche Creme?

Ich benütze grad eine ( ich glaube von Nivea ? ) die so ganz leicht bräunt. Finde ich super da ich eher der käsige Typ bin und jetzt, bei regelmässiger Anwendung morgens, ständig eine schöne, leichte Farbe habe aber trotzdem pflege.

gruss
sandra
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Welche Creme?

Die Alverde-Serie von DM kann ich dir auch sehr empfehlen! Ist Naturkosmetik zum Schnäppchen-Preis, wirklich toll.

:winke:
 
S

SunshineLady

AW: Welche Creme?

Danke Mädels :) dann geh ich doch morgen mal auf Creme-Jagd ;)
 
Oben