Welche Creme?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von SunshineLady, 27. März 2006.

  1. Hallöchen,
    Was benutzt ihr denn als Tagescreme(fürs Gesicht)? Ich stand heut im Handelshof und war leicht überfordert mit dem reichhaltigen Amgebot. Ach ja und was zahlt ihr dafür
    fragende Grüße
    Micha
     
  2. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche Creme?

    Hallo,

    ich benutze z.Z. die Tagescreme von Eubos. Ansonsten hab ich die Alverde Serie von DM und bin super zufrieden damit.

    Ich hab mal irgendwo gelesen, dass das Weleda ist. Kostet aber nur ein Drittel.

    LG
    Claudia
     
  3. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche Creme?

    Als Cecilia noch nicht da war, habe ich immer Produkte von OIL OF OLAZ benutzt.

    Jetzt nehme ich immer die Soft-Creme von Bübchen !!! Und natürlich jeden Tag Makeup - ohne Makeup kennt mich glaube ich nur meine Familie !
     
  4. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche Creme?

    ich nehme nivea visage tagescreme.ich weiss gar nicht, was die kostet.
    bin sehr zufrieden.

    gruss petra
     
  5. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Welche Creme?

    Ich benütze grad eine ( ich glaube von Nivea ? ) die so ganz leicht bräunt. Finde ich super da ich eher der käsige Typ bin und jetzt, bei regelmässiger Anwendung morgens, ständig eine schöne, leichte Farbe habe aber trotzdem pflege.

    gruss
    sandra
     
  6. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Welche Creme?

    Ich benutze einfach Tims Wind und wetter Creme vo Bübchen mit!
    Bin damit sehr zufrieden.
     
  7. elfchen

    elfchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Welche Creme?

    Die Alverde-Serie von DM kann ich dir auch sehr empfehlen! Ist Naturkosmetik zum Schnäppchen-Preis, wirklich toll.

    :winke:
     
  8. AW: Welche Creme?

    Danke Mädels :) dann geh ich doch morgen mal auf Creme-Jagd ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...