Welche Creme beim Skifahren

Su

Das Luder
Hallo,

ich stand die Tage vor folgendem Problem, die Kinder machen einen Skikurs die Sonne lacht, gleichzeitg starke Minusgrade.....

Jetzt gibt es ja gute Kältecremes für das empfindliche Gesicht.

Aber da wir ja durch Markus seiner Schwester momentan schon etwas Sonnenübervorsichtig sind haben wir uns jetzt nur für einen guten Sonnenschutz entschieden von Daylong den 50iger fürs Gesicht., den hat Markus von seinem Hautarzt bekommen, da er auch schon etwas geschädigte Bereiche hat und erst gelasert wurde.

Irgendwie stelle ich mir vor das eine Fettschicht drunter oder drüber nicht gut kommt.

Reicht bei den Kindern die Sonnencreme, oder gibt es noch andere Ideen.

LG
Su
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Welche Creme beim Skifahren

Hallo Su,


ich creme sie mit der normalen Gesichtscreme ein - und später mit der Sonnencreme.


Viel Spaß noch,


Evelyn
 

aurea

Goldstück
AW: Welche Creme beim Skifahren

Sonnencreme eine halbe Stunde vorher drauf und gut einziehen lassen, anschließend eine dicke Fettcreme drüber - so ist in meiner Jugendzeit alles heile geblieben :)

LG Tina
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Welche Creme beim Skifahren

erst Sonnencreme, dann Windschutzcreme!!

passt scho so....

:bussi:
 

Su

Das Luder
AW: Welche Creme beim Skifahren

...zu berücksichtigen wäre noch das ich keine Zeitspannen dazwischen habe, da heißt es aufstehen, Skiunterwäsche an, Frühstücken, Zähneputzen und Gesicht waschen, dann eben Sonnencreme und Skianzug dann ab zum Bus, halbe Stunde warten ist da nicht:hahaha:

Lg
su
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Welche Creme beim Skifahren

muss ja bestimmt keine halbe stunde sein, die erste halt einziehen lassen....
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Welche Creme beim Skifahren

Du, Su, mag zwar ein völlig unqualifizierter Beitrag sein aber wir hatten und haben nie was anderes geschmiert als Sonnencreme zum Skifahren und unsere Gesichter sind nie erfroren auch nicht bei den kältesten Temperaturen :???:

J.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Welche Creme beim Skifahren

Jaspis, ich finde so eine Schicht Weleda Wind- und Wettercreme ist doch sehr, sehr angenehm auf der Haut gerade bei eisigem Wind :jaja:. Wir fahren zwar kein Ski, leben aber in kalten Wintern.

Lulu
 
Oben