Welche Creme bei Kälte (nicht ganz einfach...)?

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Welche Creme bei Kälte (nicht ganz einfach...)?

Es gibt von mehreren Firmen eine "Cold Cream", mal in der Apotheke nach Proben fragen...

:winke:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Welche Creme bei Kälte (nicht ganz einfach...)?

eigentlich schon, probieren ist aber eh immer am besten, zB von Roche Posay oder Avene

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Welche Creme bei Kälte (nicht ganz einfach...)?

Ich hab die "Wind-und Wetter-Creme" von Weleda :winke:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Welche Creme bei Kälte (nicht ganz einfach...)?

Auf diese Anfrage hin hab ich heute in der Drogerie gleich mal geschaut und gesehen, dass Kaufmanns Haut- und Kindercreme wasserfrei ist (von der wir praktischerweise auch noch ein Pröbchen haben) und dass es von Hipp ein neues wasserfreies Wind- und Wetterbalsam gibt. Hab beides noch nicht benutzt.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Welche Creme bei Kälte (nicht ganz einfach...)?

Na da geh ich doch gleich mal schauen...:)
Die Kaufmanns Kindercreme wird ja oft empfohlen bei Babys...nur weiß ich nicht, ob mein 4jähriger das mitmacht, die ist doch beinah so dick wie Penaten, oder? :???:
 
Oben