Welche Cd habt ihr euch zuletzt gekauft?

Röschen

Gehört zum Inventar
Meine letzte CD war von "Ganz schön feist", ich glaub es war die "Gänseblümchen".

Ich liebe diese Texte und den hervorragenden a Capella Gesang.

Ach ja, und dann kam ja noch die Mitschnitt-CD unseres Konzertes im Sommer.

Hach, und dann noch die CD meines neuen Chores - ich glaub, das war wirklich die letzte.

Liebe Grüße

Rosi
 
D

Diana-maus

also gekauft habe ich meine letzte, ich glaube vor vielen Jahren. Getauscht habe ich in letzter Zeit bekommen Dirty Dancing (unsere Hochzeitsmusik vor zwei jahren), Peter Maffay Tabaluga, Falco out of the Dark
ansonsten höre ich Wannsinig gerne Trance und Chill out z.B. Transnation, Dream Dance etc. aber die bekomme ich :nix: darf man ja nicht sagen....ist für den Privatgebrauch

lg Diana
 
Oben