Welche Buntstifte für die Schule?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Welche Buntstifte für die Schule?

Genau das ist es nämlich. Die Quali ist super!!

Sandra
 

Annette

Die Nette
AW: Welche Buntstifte für die Schule?

:winke:
Die hier sind eigentlich ganz gut. Die haben nen extra Minenschutz und lassen sich ganz gut spitzen. Allerdings gibts die nicht einzeln nachzukaufen. Selbst ich hab jetzt meiner Tochter noch mal diese Stifte komplett neu geholt, wenn während dem Schuljahr ein Stift wirklich ganz unbrauchbar wird ersetz ich mit FaberCastell, aber sobald es mehrere sind lohnt sich der Kauf von nem neuen Set.
Der Buntstift-Verbrauch lässt in höheren Klassen immer mehr nach.

Grüße
Annette
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Welche Buntstifte für die Schule?

Hallo,
wir haben die Jumbo Grip von FaberCastell. Paul hat im ersten Schuljahr manche Farben 4x gebraucht.

Inzwischen habe ich schwarz/grau/lila oder so zigfach hier liegen.

Aber die Farben sind einfach so toll.

LG
Andrea
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Welche Buntstifte für die Schule?

Schreib doch mal auf was du alles hast, vll sind das ja genau die die uns fehlen und wir finden zusammen :D

Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Welche Buntstifte für die Schule?

So wir haben nun mal im Aldi welche bekommen, aber nur noch die dünnen. Er versucht es aber meint er.
Ansonsten kaufte ich eben mal Stabilo Trio, da kommen 12 Stk 6,50€, vll gehen die ja auch?
Danach wird zur Not noch lamy versucht.

Sandra
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Welche Buntstifte für die Schule?

Die von Staedter sind auch gut und kommen an die Qualität von Faber Castell ran. Ich mal ja selbst oft mit Annes Stiften, von daher kriegt sie die Faber-Stifte. Wir haben allerdings nur die dünnen Stifte (hier bei uns übrigens seit der ersten Klasse gefordert) und irgendwann im Laufe des Jahres werd ich auf eine normale Stiftform umsteigen.
 

benkerta

Geliebte(r)
AW: Welche Buntstifte für die Schule?

Also, wir haben auch die Staedtler ergosoft und bei uns gibt es dir auch einzeln nachzukaufen...
 

Martina

Dauerschnullerer
AW: Welche Buntstifte für die Schule?

Meine Kinder nehmen die Lyra Super Ferby´s.
Prima Farbqualität.
Die können auch einzeln nachgekauft werden - liegen aber auch bei 1,30.
 
Oben