Welche Buntstifte für die Schule?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo,
ich bin immer dafür, dass die Kids in der Schule hochwertige Sachen bekommen.
Beide Kinder haben zur Zeit die dicken Buntstifte con faber Castell und wir sind auch sehr zufrieden.

Aber da Julian sehr viel malt, soll er ja auch, wird das langsam richtig teuer. 1 Stück kommt zwischen 1,40€ und 1,60€.

Eben sah ich dass locker 5 Farben ersetzt werden könnten. Das geht langsam sehr ins Budget.

Was habt ihr oder könnt ihr an Stiften empfehlen, die man einzeln nachkaufen kann und vll ein bisschen günstiger sind?

LG Sandra
 

Silvia

Showtalent
AW: Welche Buntstifte für die Schule?

Einzeln nachkaufen kann man die zwar nicht, ansonsten deck ich mich immer bei Aldi ein. Bisher hab ich noch keine Klagen darüber gehört.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Welche Buntstifte für die Schule?

Da habe ich auch nur gutes von gehört.
Aber mir sind halt die einzelnen wichtig. Es sind immer nur bestimmte Farben leer und wenn ich dann immer ganze Pakete kaufe habe ich hier irgendwann Berge von bestimmten Farben ;)

Sandra
 

Silvia

Showtalent
AW: Welche Buntstifte für die Schule?

Es ist aber finanziell immer noch günstiger als F.-C. Stifte einzeln nachzukaufen ;)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Welche Buntstifte für die Schule?

Ja da hast du wohl recht. Sind das auch dicke Stifte? Ich glaube die haben die aber gerade erst gehabt?!

Sandra
 

Silvia

Showtalent
AW: Welche Buntstifte für die Schule?

Da gibts dicke und dünne Stifte. Bei uns waren aber heute noch welche da :jaja:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Welche Buntstifte für die Schule?

vll sollte ich morgen einfach mal in den Aldi hüpfen und schauen!

Sandra
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Welche Buntstifte für die Schule?

Außer Faber Castell kenne ich keine Marke, die einzeln nachkaufbar wäre. Aber ich finde, es kommt auch kein Buntstift an diese satten Farben und diese druckfreie Handhabung ran.
 
Oben