Mein Garten Welche bunten Pflanzen

Maike

Unbezahlbar
AW: Welche bunten Pflanzen

Wie hat Annika heute gesagt, als ich etwas abfällig über einen rattenähnlichen Hund gelästert hab: Er ist ein Teil dieser Welt, wie du und ich auch!
:jaja:

:respekt: Kluges Kind :jaja:

Jana, mach Dir nicht so einen Kopp. Egal, was Du pflanzt, irgendein Viehzeuch wird es anlocken :wink: Und Deine Kinder lernen frühzeitig damit umzugehen :jaja:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Welche bunten Pflanzen

Ihr habt ja Recht- ich gene mit den beiden im Sommer hier mal in Finkens Garten, der hat Bienenhäuser, dort macht man Honig...
Und überhaupt, ich mags bunt.
Angst hab ich trotzdem wie blöde...
 

Petra

desperate housewife
AW: Welche bunten Pflanzen

Viel lästiger sind Wespen und die kann man ganz schlecht abhalten.

Ich wünschte, wir HÄTTEN mehr Bienen, die lassen einen wenigstens in Ruhe und sehen hübsch aus. Gegen Wespen aber kannst rein garnix machen, Jana....selbst wenn der Garten betoniert und grün angestrichen wäre. Die kommen ja sogar und fressen einem die Würstchen vom Grillteller runter....egal, was im Garten für Blumen stehen.

Übrigens sind meine Kinder im Garten noch nie gestochen worden :???:, nur im Schwimmbad :???:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Welche bunten Pflanzen

Petra, soll ich meinem Schwiegervater mal sagen, er soll nen Schwarm zu euch schicken? Seine Bienen stehen vorne am Kreisel...
 

Petra

desperate housewife
AW: Welche bunten Pflanzen

Stimmt, das süße Zeuch *schüttel*......allein, wie das klebt *schauder*.....aber mein Sohn isst ihn in rauen Mengen....
 
Oben