Welche Bücher liest ihr Abends im moment vor?

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Welche Bücher liest ihr Abends im moment vor?

Bei uns muss seit MONATEN !!! das gleiche Buch "vorgelesen" werden....

och das kenn ich noch zu genau...:winke:

bei uns war es fast ein Jahr "Die kleine Raupe Nimmersatt"....:umfall:

Jetzt hört sie seit einem Vierteljahr schon König der Löwen...:cool: und als wir grad im Urlaub im Musical in New York waren...meinte sie: Mhmmm die sangen ja alle englisch, aber an einer Stelle falsch, da geht es so und so...:hahaha:

momentan lesen wir abends Pittiplatsch Geschichten...

lg susi
 

Pritzi

Geliebte(r)
AW: Welche Bücher liest ihr Abends im moment vor?

Kaum hatte ich meine obige Antwort geschrieben, bestand das Töchterlein heute darauf, den Sternenschweif im Regal zu lassen und mein ururaltes Buch "Kater Schnurr mit den blauen Augen" aus selbigem zu zerren.

Hach, wat hab isch dat jeliebt
love.gif
. Schon fast vergessen und dann doch beim Lesen gleich wiedererkannt ;)
 
AW: Welche Bücher liest ihr Abends im moment vor?

Hier wird abends nicht vorgelesen, da ich da arbeiten bin und mein Mann hat für sowas keinen Nerv nach nem langen Tag im LKW. Ich lese nachmittags dafür nach den Hausaufgaben was vor wenn wir nichts anderes vorhaben. Sind grad beim Magischen Baumhaus (Ole ist übrigens grad 5 geworden und liebt die Bücher)
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Welche Bücher liest ihr Abends im moment vor?

Wir haben gestern die letzte Geschichte aus "Sommer im Möwenweg" vorgelesen und ab heute abend gibt es "Weihnachten im Möwenweg".
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Welche Bücher liest ihr Abends im moment vor?

Till hat unheimlich viele Bücher.

Im Moment ist es "peter pan" und "der König der Löwen"

Ich bin über "peter pan" im Moment SEEHHHHRRRR Froh. "Der König der Löwen" war 3 Monate DER Dauerrenner. Da ging nix anderes und mir hing es echt zu den Ohren raus, aber Till war begeistert.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Welche Bücher liest ihr Abends im moment vor?

Wir lesen nicht jeden Abend wir lesen den ganzen Tag. Lesen lesen lesen, mindestens 4 Stunden ... lesen lesen lesen ....

Weil ich Dich lieb hab
Gute Nacht Geschichten mit dem kleinen Bär
Sabine Schmetterling und Beate Bine
Weil ich Dich lieb hab
Zehn kleine Glückskäfer
Witzi
Klara geht auf´s Töpfchen
Jacob
Brummel
..... und noch tausende mehr ....
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Welche Bücher liest ihr Abends im moment vor?

Bei uns ist immer unterschiedlich,Giulia sucht sich ein Buch aus und ich lese ihr vor. MAnschmal kommt es vor,dass sie eine Woche lang dasselbe vorgelesen haben möcht.Gestern wars Lauras Stern.Sie hat sich schon was ausgesucht und Papa lieset vor.Conni und ihr Pferd.
Ab den 1.12.lesen wir jeden Abend eine Weihnachtsgeschicht vor,das Buch heisst:
Warten auf Weihnachten.24.Geschichten bis zum Heiligabend.
Abenda singen wir auch Weihnachtslieder dann züden wir eine kerze an und Giulia kann sich dann richtig entspannen
 
Oben