Welche Brotdose für den Scout Easy II

lumibär

Familienmitglied
Hallo,

vielleicht muss ich im Schulforum posten ???

Welche Brotdose passt in die schmale Vordertasche vom Scout Easy II.

Wollte gerade eine flache bei JakoO bestellen und lese in den Kritiken, dass die da gar nicht reinpasst.

Habt ihr einen Tipp ??

LG
lumibär
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Welche Brotdose für den Scout Easy II

Öh.... ich packe einfach eine ganz normale Brotdose rein in den Schulranzen meiner Tochter ...braucht man eine extra passende Dose?!
 

lumibär

Familienmitglied
AW: Welche Brotdose für den Scout Easy II

Keine Ahnung, ich bin ja Schulanfängerin...

ich dachte, die Schultasche wird auf Dauer voll mit Büchern und Co und dann sind die Außentaschen zu nutzen, die beim Scout ziemlich mini sind...

LG
lumibär
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Welche Brotdose für den Scout Easy II

:winke:

Stimmt, die Brotdosen - ganz normale, mal Tupper, mal nicht - passen
immer noch irgendwo hin :hahaha:

Wichtiger war mir die Trinkflasche, denn die haben wir in einer der
Seitentaschen (Auslaufgefahr, da oft nicht zugedreht :umfall:)und da passen noch lange nicht alle rein.

Deshalb war es gut, dass unser Schreibwarengeschäft, wo wir die Tornister
gekauft haben, auch SIGG-Flaschen führt, da hab ich mir mal kurz eine
aus dem Regal geholt und Probe gepackt...

LG
Heike
 

lumibär

Familienmitglied
AW: Welche Brotdose für den Scout Easy II

Huhu,

ja stimmt, die Trinkflaschen können weit mehr Schaden anrichten. Beim Scout gucken die aus den Seitentaschen auch ´raus. Na ja, also weniger Gedanken machen und unsere üblichen Brotdosen in die Tonne...

Danke und liebe Grüße
lumibär
 
Oben