Welche Brillenputztücher nehmt ihr?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Frau Anschela, 28. November 2005.

  1. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    hab ja meine Brille noch nicht so lang und für's erste hab ich mir die Brillenputztücher von AS, also Hausmarke Schlecker gekauft. Die find ich aber überhaupt nicht gut. :nein:

    Bevor ich nun sämtliche Variationen ausprobiere. Welchen Tipp habt ihr langjährigen Brillenträger(innen) für mich?

    Lieben Gruß
    Angela
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Welche Brillenputztücher nehmt ihr?

    Rainer nimmt auch die von AS und findet die gut, allerdings für die Sonnenbrille !! Meine Mutter hat meistens die von DM und schwört auf diese !!

    Sonst, alles paletti bei Euch ?

    :bussi:
     
  3. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche Brillenputztücher nehmt ihr?

    :winke:

    DM-Hausmarke find ich ja sowieso immer gut, das probier ich mal. Danke.

    Sonst ist alles paletti hier. Bei dir auch? Heute ist die Untersuchung oder? *nixmirmerkenkann*

    Grüazi
    Angela
     
  4. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Welche Brillenputztücher nehmt ihr?

    Rischtisch, gleich um 11.00 Uhr !!
     
  5. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche Brillenputztücher nehmt ihr?

    Ha, bin ich wohl doch nicht so verkalkt, wie gedenkt :zwinker:

    Ich drück die Daumen :)
     
  6. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Brillenputztücher nehmt ihr?

    Hi,

    als Brillen- und Kontaktlinsenträgerin (wechsle je nach Laune) verwende ich schon lange keine Brillenputztücher mehr, weil mir diese entweder vom Geruch her nicht gefallen haben oder diese Dinge nicht richtig sauber gemacht haben sondern nur Streifen als Ergebnis vorhanden waren. Ich verwende seitdem einen dauer Brillenputzer ohne Feuchtigkeit oder sonstige Putzmittel, das sind einfach 2 Schwämmchen die wie eine Pinzette zusammen gemacht wurden in deren Mitte man das Brillenglas gibt und durch sanften Druck sauber reibt. Genial einfach und man hat es immer dabei, weil es perfekt an den Schlusselanhänger passt. Und der Preis ist auch super das teil kostet nur knapp 2,- € und hält ewig. Vielleicht ist das ja was für Dich. Bei Interesse kannst Du mir ja eine PN schicken, dann mach ich mal ein Bild von dem Teil.

    LG Sandra
     
  7. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche Brillenputztücher nehmt ihr?

    Angela, ich nehme meist ein Küchentuch mit Glasreiniger!

    :winke:
     
  8. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche Brillenputztücher nehmt ihr?

    :winke:

    ein Tropfen Spülmittel und der Wasserhahn ist alles was ich brauch' ;-)
    und als Trockentuch einfach ein Küchenhandtuch.

    LG Silly
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...