Welche Brillenputztücher nehmt ihr?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Huhu,

hab ja meine Brille noch nicht so lang und für's erste hab ich mir die Brillenputztücher von AS, also Hausmarke Schlecker gekauft. Die find ich aber überhaupt nicht gut. :nein:

Bevor ich nun sämtliche Variationen ausprobiere. Welchen Tipp habt ihr langjährigen Brillenträger(innen) für mich?

Lieben Gruß
Angela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Welche Brillenputztücher nehmt ihr?

Rainer nimmt auch die von AS und findet die gut, allerdings für die Sonnenbrille !! Meine Mutter hat meistens die von DM und schwört auf diese !!

Sonst, alles paletti bei Euch ?

:bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Welche Brillenputztücher nehmt ihr?

:winke:

DM-Hausmarke find ich ja sowieso immer gut, das probier ich mal. Danke.

Sonst ist alles paletti hier. Bei dir auch? Heute ist die Untersuchung oder? *nixmirmerkenkann*

Grüazi
Angela
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Welche Brillenputztücher nehmt ihr?

Hi,

als Brillen- und Kontaktlinsenträgerin (wechsle je nach Laune) verwende ich schon lange keine Brillenputztücher mehr, weil mir diese entweder vom Geruch her nicht gefallen haben oder diese Dinge nicht richtig sauber gemacht haben sondern nur Streifen als Ergebnis vorhanden waren. Ich verwende seitdem einen dauer Brillenputzer ohne Feuchtigkeit oder sonstige Putzmittel, das sind einfach 2 Schwämmchen die wie eine Pinzette zusammen gemacht wurden in deren Mitte man das Brillenglas gibt und durch sanften Druck sauber reibt. Genial einfach und man hat es immer dabei, weil es perfekt an den Schlusselanhänger passt. Und der Preis ist auch super das teil kostet nur knapp 2,- € und hält ewig. Vielleicht ist das ja was für Dich. Bei Interesse kannst Du mir ja eine PN schicken, dann mach ich mal ein Bild von dem Teil.

LG Sandra
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Welche Brillenputztücher nehmt ihr?

:winke:

ein Tropfen Spülmittel und der Wasserhahn ist alles was ich brauch' ;-)
und als Trockentuch einfach ein Küchenhandtuch.

LG Silly
 
Oben