Welche Bratpfanne ?

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Welche Bratpfanne ?

Nona, ich fürchte ich brauch vor Januar 2013 ne neue Pfanne. :hahaha:

Oha Katja, wenn Dein Mann als Fachmann die sogar gut findet. :???:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Welche Bratpfanne ?

Aber ich nehm an Du bist nicht so scharf drauf oder?
Ach ich finde auch schon was und wenn es eine Pfanne oder ein Eisbär Keksausstecher ist :) Aber ich habe im Umkreis von 10 km 4 große Möbelhäuser und im Umkreis von 25km 7 oder 8 (davon ZWEI IKEAs :-D ) , da verliert das schnell seinen Reiz. Und wenn ich nichts brauche gehe ich auch nicht hin :-D
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Welche Bratpfanne ?

Ein Traum, "unsere" nächste Ikea ist in Fürth, für schnell mal so is mir das zu weit. :ooch:


Und wenn ich nichts brauche gehe ich auch nicht hin :-D

Und da liegt dann wohl der Unterschied auf der Hand. :hahaha:

Frauen können auch zum "nur mal kucken" :heilisch: zu Ikea, obwohl man genau weiss das man nix braucht. Und dann mit einem Wagen voll wieder raus. :nix:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Welche Bratpfanne ?

Echt? :umfall:

Ich musst jetzt erstmal schauen wo Crailsheim liegt. :oops:

Wir kommen aus der entgegengesetzten Richtung, Landkreis Bamberg. :)
 
Oben