Welche Box?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Unsere Fritzbox wurde vom Blitz vor 14 Tagen dahin gerafft... nun haben wir das Geld von der Versicherung bekommen. ABer die Entscheidung fällt schwer. Denn die Box die wir hatten, brauchten wir so direkt gar nicht :ochne: (Also was die alles konnte) Mein Vater hat sie uns damals gekauft und für Notwendig befunden. (Dort konnte man mehrere Tel's anschließen ect.pp) Nun ist die Auswahl groß. Und ich glaub die Eierlegende Wollmilchsau werde ich auch nicht finden.

Ich möchte dort mein Telefon anschließen können (STÖRUNGSFREI) - Wlan haben (mit genug reichweite) und ja das war es schon glaub ich :hahaha:

Muss es denn eine von AVM sein? Wenn man bei 1&1 ist?

lg
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Welche Box?

Ich hätte hier noch eine liegen.. aber was das für eine ist.. keine Ahnung!
Frederik hatte eine Zweitwohnung, in der diese Box angeschlossen war..

Falls Du daran Interesse haben solltest, müsste ich mal bei ihm nachfragen..
:winke:
 
Oben