Welche Box?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Alina, 23. Mai 2012.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Unsere Fritzbox wurde vom Blitz vor 14 Tagen dahin gerafft... nun haben wir das Geld von der Versicherung bekommen. ABer die Entscheidung fällt schwer. Denn die Box die wir hatten, brauchten wir so direkt gar nicht :ochne: (Also was die alles konnte) Mein Vater hat sie uns damals gekauft und für Notwendig befunden. (Dort konnte man mehrere Tel's anschließen ect.pp) Nun ist die Auswahl groß. Und ich glaub die Eierlegende Wollmilchsau werde ich auch nicht finden.

    Ich möchte dort mein Telefon anschließen können (STÖRUNGSFREI) - Wlan haben (mit genug reichweite) und ja das war es schon glaub ich :hahaha:

    Muss es denn eine von AVM sein? Wenn man bei 1&1 ist?

    lg
     
  2. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Welche Box?

    Ich hätte hier noch eine liegen.. aber was das für eine ist.. keine Ahnung!
    Frederik hatte eine Zweitwohnung, in der diese Box angeschlossen war..

    Falls Du daran Interesse haben solltest, müsste ich mal bei ihm nachfragen..
    :winke:
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Box?

    Schaden kann es ja nicht. Frag ruhig :)

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...